- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir besuchten zum 3. mal als Familien das Hotel. Leider wurde die Erwartung diesmal nicht erfüllt, die wir von den anderen Besuchen gewohnt waren.
Unser Zimmer war diesmal im Haupthaus 3202. Dieses verließen wir nach einer Nacht, da es bestialisch aus dem Ausfluss stank. Das neue Zimmer 2205 roch nicht so stark, jedoch war es noch deutlich wahrnehmbar. Der Ausfluß trocknete scheinbar nachts leer und es begann nach Kanal zu stinken. Die Zimmer sind mit Mikrowelle, Dusche einer Kochnische ausgestattet. Das Doppelbett sind 2 Einzelbetten, die sich gerne auseinander schieben. Ein Kinderbett ist ein Reise Klappbett. Am Pool kann es eng werden, wenn das Hotel ausgebucht ist.
Das Restaurant ist für Kinder ausgelegt mit Extra Buffet. Pizza, Pommes, alles vorhanden. Wir hatten Halbpension gebucht. Achtung, selbst mit AI muss man Teilweise noch WEine etc eine Aufzahlung leisten. Nicht alles ist AI. Was uns weniger gefallen hat, war die Hygiene. Fast jeden Abend midestens ein Glas mit dem Lippenstift vom vorherigen Nutzer, Besteck war nicht gründlich sauber.... Fazit: Essensauswahl gut, Personal freundlich, Hygiene Katastrophe
Der Service war freundlich im Restaurant. Bei der Abreise fragte man uns nicht mehr, wie der Aufenthalt war....
Das Hotel liegt abseits von Alcudia. Eine Busstation und eine "Bimmelbahn" bringt einem jedoch an andere Ziele. Nebenan gibt's einen Supermarkt inkl. Sandeimern und Luftmatratzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Animation, Kinderdisko... Mini Club Teeni Club.... Animateure sind nett und sprechen deutsch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Tobias, Herzlichen Dank für Ihre konstruktive und ausführliche Bewertung unseres Hotels. Da wir üblicherweise sämtliches Besteck, Teller und Gläser, nach der maschinellen Reinigung und vor der Bereitstellung entsprechend kontrollieren, überrascht es uns etwas und wir bitten vielmals um Entschuldigung, für dieses ausserordentliche Vorkommnis. Selbstverständlich haben wir alle strikten Reinigungsprotokolle noch einmal überprüfen lassen und es gab keine weiteren Beanstandungen. Auch kann leider bei Luftdruck-, und Windverhältnisänderungen es zu der von Ihnen genannten Situation kommen. Dies liegt am Abwassersystem auf den Inseln, welches nicht vergleichbar ist mit dem auf dem Festland. Wir bedauern es sehr und bitten hierfür um Entschuldigung. Normalerweise finden wir auch hier meist eine zufriedenstellende Lösung, wenn unsere Kollegen darauf angesprochen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Park