- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel über unser Reisebüro empfohlen bekommen und uns auch etwas von den bisherigen Hotelbewertungen der verschiedenen Fouren leiten lassen. Diese sind grundsätzlich zu empfehlen, da die einzelnen, meist negativen, Details stimmig sind. Was kann und soll man zu einem Hotel und Ferienaufenthalt sagen, welches man genau in der Hauptsaison bucht und in Anspruch nimmt. Im Großen und Ganzen war es ein toller und gelungener Urlaub. Die Anlage / Hotel, Umgebung, Zimmer kann man als sehr gut bis gut bezeichnen. Der Srevice der Angestellten und vorallem der Verantwortlichen ebenso, was man leider von den männlichen AN nicht sagen kann, ein mittlerweile typisch spanisches Problem, auch in dieser Kategorie. Arroganz und Unfreundlichkeit vertrübten doch so die eine oder andere Urlaubsfreude. U. E. stimmt allerding das Preis-/ Leistungsverhältniss nicht ganz, aber dieses Problem hat man zunehmend mit Pauschalreisen. Der Anspruch eines 4 Sterne Hotels wird nich immer gerecht. Hier vorallem die Verhältnisse im Restaurant. Als Urlauber mit Halbpension fühlt man sich abgestempelt bzw. Urlauber 2. Klasse. Dies ist u. E. aber ein grundsätzliche Managmentproblem, wenn man derartige Möglichkeiten anbietet muss man auch die Voraussetzungen schaffen. Wie soll man einem Kind erklären, dass es früh den Getränkeautomaten nutzen darf und abends nicht, bzw. Wasser ja, Fanta nicht. Schlimm wäre ja dieser Umstand nicht, nur der Umgang des Personals. Unfreundlich, frech, .... beschönend für ein derartiges Hotel. Diese Beispiele mit Umgang Getränke / Speisen lässt sich beliebig fortsetzen. Das sich dann die AI Gäste ebenfalls benachteiligt fühlen kann nachvollzogen werden. Als AI ist es aber wirklich zu teuer bzw. entspricht nicht einer 4 Sterne Kategorie. Das Problem mit den reservierten Liegn ist leider auch typisch für uns Urlauber und Spanien. Ob man dazu etwas sagt oder nicht, es bleibt sich gleich. Außer einen Schwimmmeister ( einen unfreudnlichen noch dazu ) sieht man tagsüber eh keine Angestellten am Pool. Man fühlt sich mit Nachfragen und Wünschen tagsüber auch eher störend. Der Hotelmanager ist präsent und bemüht sich sehr, aber die Umsetzung der Ergebnisse haben wir in den Urlaubstagen nicht erlebt. Ich habe mir die Frage gestellt, ob ich das Hotel auch ohne Kinder buchen würde. Nein, es ist ein typisches Familienhotel und für allein reisende Gäste "belästigend". Dies sollte man wissen, wahrscheinlich egal zu welcher Zeit. Fazit: Wir schließen uns der Meinung vieler Gäste an. Für fast 3. 000 € als Frühbucher mit Kleinkind ( 11 Monate ) und Kind 7 Jahre kann man gut und günstiger Urlaub in Deutschland machen. Nimmt man dann die Unannehmlichkeiten ob der zu vollen Insel, der Zustände am Flughafen etc. mit in Betracht verstärkt sich dieser Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |