Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Für 4 Sterne einfach zu teuer und abgewohnt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht auf dem ersten Blick sehr schön aus, aber es ist abgewohnt und hat viele Baustellen. Es fehlt Beleuchtung auf einigen Wegen, es gibt öfter mal Stromausfall und wir hatten das Gefühl das Wasser wird ab und zu auch abgestellt. Für ein 4 Sterne Hotel, Daumen runter..... Das Buffet war ständig überfüllt... Man musste anstehen wegen einem Platz oder etwas zu essen. Durch die vielen Menschen war es so laut wie auf einem Bahnhof. Essen lag auf dem Boden usw. Das Personal kam einfach nicht hinterher bei den Menschenmassen... Sie waren trotzdem alle sehr freundlich und hilfsbereit...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Egal ob man Familienzimmer nimmt oder ein Appartement.... Alle Zimmer sehen gleich aus und werden den Leuten auch so angeboten. Wir sind 4 Erwachsene gewesen, haben ein Familienzimmer plus gebucht (2 Zimmer mit Schiebetür) 1 Schlafzimmer und ein Wohnbereich mit Schlafcouch und Zustellbett. Bekommen haben wir zwei Zimmer mit einer engen kleinen Sitzecke auf der 2 Erwachsene schlafen mussten. Jeden Abend alles zurecht machen.... Grausam.. Und ein Ehepaar hatte das gleiche Zimmer als Appartement für zwei Personen gebucht....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet war ständig überfüllt.. Man musste anstehen wegen einem Platz und Schlangen warteten am Essen


    Service
  • Eher gut
  • Immer freundlich egal was war


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Albufera Park ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen. Um unsere Hotels immer in einem optimalen Zustand zu erhalten, werden unsere Hotels kontinuierlich gewartet, kleine Reparaturen werden zeitnah ausgeführt. Darüber hinaus werden in regelmäßigen Abständen größere Renovierungen durchgeführt. Dass Sie dennoch den Eindruck hatten, dass sich bestimmte Abnutzungserscheinungen bemerkbar machen, ist für uns sehr enttäuschend und wir werden dies unverzüglich prüfen lassen. Wir bedauern, dass Sie unser Restaurant nicht als sehr ruhig empfunden haben. Ihren Eindruck bedauern wir sehr. Es ist uns wichtig, auch in einem Restaurant, in dem viele Personen gleichzeitig essen möchten, ein sehr entspanntes Ambiente zu schaffen. Dass uns dies während Ihrer Anwesenheit Ihrer Meinung nach nicht gelungen ist, bedauern wir sehr und werden prüfen, wie wir die Situation noch weiter verbessern. Wir hoffen jedoch, dass wir Sie von unserm gastronomischen Angebot überzeugen konnten und danken Ihnen sehr für das Lob an unseren freundlichen Mitarbeitern im Service. Schade finden wir auch, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht sehr zufrieden waren, da Sie die Schlafsofas für erwachsene Gäste als nicht ausreichend empfanden. Wir würden es sehr bedauern, falls Ihnen bei der Buchung die genaue Ausstattung der Zimmer nicht bekannt war und Sie daher vor Ort ein wenig enttäuscht waren. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen besonders angenehmen, entspannten Urlaub in unserem schönen Hotel direkt an der Playa de Muro verbracht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie dennoch auch zukünftig Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park