- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über eine schöne Anlage mit Pool und Gartenlandschaft, einer großen Showbühne für die abendlichen Veranstaltungen sowie einer großen Bar. Im Albufera Park sind viele Familien, im Schwesterhotel direkt daneben und verbunden durch die Anlage sind mehr Paare und ältere Gäste gewesen. WLAN im Hotel kostenpflichtig ( außer im Bereich der Rezeption tgl. kurze Zeit frei) Parkmöglichkeiten ausreichend vor den Hotels vorhanden Unbedingt ein paar Ecken von Mallorca anschauen, es gibt herrliche Landschaften ( Mietwagenverleih in der Nähe erreichbar...wir hatten Europcar und waren bestens zufrieden) Vor allen in Hauptreisezeiten die vielen Sehenswürdigkeiten lieber zu frühen oder späten Tageszeiten anschauen ( weniger los und umso schöner).
Zimmer war sauber und gepflegt, natürlich sind kleinere Defekte sichtbar die aber keinerlei störend sind ( Abnützung ist halt vor allem in Familienhotels sichtbar meiner Meinung nach). Die größe ( wir hatten Familienzimmer mit Meerblick) war super ausreichend mit Kochecke und Mikrowelle ausgestattet
Täglich wechselndes Speisenangebot aber auch die täglichen Standards wo jeder etwas dabei findet, sehr lecker und vieles frisch vor den Augen der Gäste zubereitet.
Einfach nur gut, sehr freundliches hilfsbereites Personal egal von welcher Abteilung vor allem auch zu Kindern. Zimmerreinigung war tgl. sehr gut durchgeführt.
Die Zeit vom Flughafen zum Hotel bertägt ( wenn nicht allzu viele Hotels abgefahren werden ) eine gute Stunde. Tipp: evtl. direkt ab Flughafen ein Auto mieteIn Hotelnähe befinden sich Souvenirshops aber auch Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel. Für Partygänger eher nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsangebote tgl. vorhanden, für Kinder ein tägliches Highlight die abendliche Mini-Disco die wirklich super gemacht ist. Poolanlage sauber und viele Liegen, der Kinderpool mit Rutschen und Tiermotiven super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian & Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |