- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr schön, das Essen ist gut. Die Eisauswahl ist begrenzt. Es ist alles sehr sauber. Größter Mangel aus unserer Sicht war der "Mini-Club"-die Animation der 4-7jährigen Kinder. Der Raum ist klein und stickig. Die Animateure können nicht alle deutsch und wissen auch nicht welches Kind welche Sprache spricht. Dafür wird um so lauter geschrien - wohl als Animation der Kinder gedacht. Mit Kindergartenatmosphäre hat das nichts zu tun. Also, wer laute, wilde Kinder hat, gut. Wer typische Kindergartenkinder hat, dem wird die Animation nichts bringen, weil die Kinder am zweiten Tag schon nicht mehr hingehen wollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Maren, dass Sie eine Bewertung über Ihre Aufenthaltszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Park geschrieben haben, ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt haben, denn diese gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen: Unsere Animateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm mit Aktivitäten für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten. Wir hoffen Sie haben Verständnis dafür, dass unsere Kollegen nicht allen Sprachen mächtig sein können und daher ist die Animation darauf ausgelegt, dass die verschiedenen Aktivitäten von allen Kindern verstanden werden können. Da Gestik und Mimik dabei eine grundlegende Rolle spielen, ist die Atmosphäre mit einem herkömmlichen Kindergarten nicht vergleichbar. Selbstverständlich werden wir uns auch aufgrund Ihres Kommentares weiterhin Gedanken machen, wie wir sowohl unsere Räumlichkeiten als auch unsere Animation verbessern können. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserer traumhaften Lage. Unsere imposante Meereslage und der anliegende Naturschutzpark Albufera werden von unseren wiederkehrenden Gästen besonders geschätzt. Wir freuen uns, dass wir auch Sie davon überzeugen konnten. Dass Sie auch unser gastronomisches Angebot lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn die sorgfältige Zubereitung unserer Speisen gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Sowohl vor als auch hinter den Kulissen, sorgen unsere Spezialisten dafür, dass die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park