Bin jetzt zum zweiten Mal hier für den Erholungsurlaub mit meiner Familie gelandet. Die Anlage wird zwar stets gepflegt, jedoch viele Dinge nicht verändert. (ZB Die Badspiegel und Armaturen sehen immernoch übel aus) Minidisco super. Abends bis um 23:00h noch sehr laut von Animation. Liegen werden schon um 7:00h morgens reserviert. (Ca 30-40liegen ohne Personen) Die Reaktion des Hotels schlecht. Man soll dem Bademeister Bescheid geben, damit er sich kümmert. Dieser sitzt als Beiwerk am Pool. (Eine Frau neben mir hat starke Kreislaufprobleme gehabt und wurde von Ca 5-10personen mit mir versorgt. Der Bademeister, welcher direkt gegenüber saß kam nach weiteren 15 Minuten mal vorbei...super Leistung!!! Also ich will so jdn nicht sagen müssen dass mich es stört wenn ich mittags mit einer vierköpfigen Familie keinen Platz bekomme, da alle liegen früh morgens reserviert werden. Lösungsvorschläge: Handtücher morgens direkt zu entfernen ignoriert (wozu dann die hotelregelung???) Ein weiterer Vorschlag für den Alltag: Es gibt genug Personal welches hier täglich an den liegen entlang läuft um Getränke anzubieten. Liegen beaobachten...sollte eine liege länger frei sein ein Zettel mit einer Uhrzeit daran befestigen, sollte die liege nach 1-2stunden immernoch nicht besetzt sein Handtuch entfernen. Sowas sollte das Hotel machen und nicht die Gäste. Personal ist stets freundlich. Essen ist super (bis aufs Fleisch) Geruchsbelästigung kommt sowohl vom naturmoor als auch mal aus dem abfluss (man sollte die Fenster je nach Lage geschlossen halten) Ich kann das Hotel leider nur eingeschränkt empfehlen, obwohl wir einen schönen Urlaub hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Philip, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Albufera Park bereits zum zweiten Mal für Ihren Urlaub gewählt haben. Gerne möchten wir uns zu dem Vorfall am Pool äußern: Da sich unser stellvertretender Direktor unmittelbar am Ort des Geschehens aufhielt und ein weiterer Gast, bei dem es sich um einen Arzt handelt, sofort eingriff, wurde die Schwimmaufsicht erst später gerufen. Da sich diese auf der anderen Seite des Pools befand, vergingen insgesamt 5 Minuten, bis sich der jeweilige Mitarbeiter an die Stelle des Geschehens begab. Größere Modernisierungen bei IBEROSTAR werden periodisch durchgeführt und unser Hotel ist davon noch nicht vollständig betroffen. Daher sollen sorgfältige Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie bezüglich der Ausstattung im Badezimmer nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Außerdem aprechen Sie an, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unserer Hausordnung ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten und dass können wir selbstverständlich nachvollziehen. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, jedoch ist die Handhabung dieser Situation nicht immer einfach. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir weiterleiten, um uns auch hier weiterhin Gedanken zu machen, denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter freuen uns andererseits sehr, denn tatsächlich verfügen wir über eine besonders angenehme Arbeitsatmosphäre, die sich in der Freundlichkeit unserer Kollegen wiederspiegelt. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln, dass Sie sich mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an uns wenden können, damit wir Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns ermöglichen können Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten erleichtert uns, denn darauf legen wir größten Wert. Wir hoffen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park