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Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Nach Modernisierung der Zimmer eventuell wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfang war sehr nett. Das Personal war freundlich und kompetent. Die Zimmer sind modernisierungswürdig und entsprechen keinem 4-Sterne-Standard. Der Speiseraum hat den Charme eine Bahnhofshalle und ist leider auch viel zu eng bestuhlt. Obwohl in den Hotelstatuten geschrieben steht, dass Liegen am Pool nicht reserviert werden dürfen, wird von der Hotelleitung nichts dagegen unternommen. Das erwähne ich nur am Rande, da ich auf eine Insel geflogen bin, um am Meer zu liegen. Aber sicher gibt es andere Urlauber, die auch NACH dem Frühstück noch eine Liege am Pool ohne Handtuchreservierung vorfinden möchten. Was mich aber am meisten gestört hat, war der Umgang der Gäste im Speiseraum. Man sollte dringend darauf achten, dass Eltern ihre Kinder zwar bis in die Nähe des Büffets tragen dürfen, aber nicht weiter. Denn die Füße der Kinder befinden sich dann in Höhe der Speisen!!! Das fand ich empörend von den Eltern, die sich darüber offensichtlich keine Gedanken machen, und von der Hotelleitung, dass die Gäste nicht auf ihr Verhalten hingewiesen werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Michaela, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Park gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Bei einem Hotel unserer Größenordnung, stellt das Ambiente in einem weitläufigen Speisesaal eine große Herausforderung dar: Wir sind uns dessen bewusst, dass dieser Bereich bei einer vollen Belegung, keine vollständig persönliche Atmosphäre bieten kann. Jedoch legen wir viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher machen wir uns ständig Gedanken, wie wir unser Hauptrestaurant stets angenehmer angenehm gestalten können. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Gestaltung von unserem Speisesaal nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir haben daher Ihren Kommentar entsprechend weitergeleitet. Auch bedauern wir, dass Sie durch das Verhalten einiger Gäste gestört fühlten, als diese Ihre Kinder vor dem Buffet in die Arme nahmen. Wir hoffen Sie können verstehen, dass unsere Mitarbeiter nicht alle unerwünschten Situationen überblicken können. Natürlich greift unser Restaurantleiter durch, wenn er darauf aufmerksam gemacht wurde, obwohl er ein unangemessenes Verhalten nicht bemerkt hat. Auf Ihren Kommentar bezüglich des Zimmers, möchten wir gerne eingehen: Umfangreiche Gesamtmodernisierungen werden bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt und auch in unserem Hotel wird dies zukünftig der Fall sein. Bis dahin sollen sorgfältige Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Über die hervorragende Beurteilung unserer Mitarbeiter, freuen wir uns andererseits sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park