- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel mit Potential. Sehr schöne Anlage, jedoch bei genauem hinsehen keine 4-Sterne wert. Preis-Leistung hat hier nicht gestimmt. Großes Manko ist die Hygiene. Becher an den Bars, sowie die Teller in den Buffet-Restaurants zum Teil nicht richtig gereinigt und noch schmutzig. Die Zimmer riechen nach Schimmel und es ist überall schmutzig. Wir würden das Hotel nicht wieder besuchen und auch nicht weiterempfehlen
Positiv war die Lage der Zimmer, alles gut zu erreichen und auch eine ordentliche Größe. Wir hatten die Familien-Suit mit Terrasse und Zugang zum Kinderpool. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Das war es auch schon mit dem positiven. Bei Ankunft hat es schon total muffig und nach Schimmel gerochen. Es gab keine Abluft-Anlage, weder im Bad noch in den Zimmern. Die Klimaanlage war so la la und hat nicht richtig funktioniert. Es gab nirgends eine Möglichkeit die Handtücher oä aufzuhängen. Im Bad wäre genug Platz dazu Die Kleidung waren alle etwas feucht, auch wenn sie ungetragen waren. Obwohl jeden Tag sauber gemacht wurde, war es doch eher oberflächlich. Es war alles nicht wirklich sauber
Sehr leckeres Essen, abwechslungsreich und viel Auswahl. Man musste jedoch zu bestimmten Uhrzeiten anstehen. Mittags keine Chance auf einen Tisch, eher Massenabfertigung. Abends bei den Buffet-Restaurants ab 19 Uhr ebenfalls anstehen angesagt.
Alle sehr freundlich und aufgeschlossen. Kritik wurde angenommen. Jedoch mit der Kommunikation etwas schwierig, wenn man kein Englisch kann.
Direkt am Strand, der sauber und ordentlich ist. Drum herum nicht wirklich viel geboten, kleine Supermärkte und eine Spielhalle in der Umgebung. Man müsste mit dem Fahrrad, Bus oder Taxi weiter nach Muto fahren, da gibt es mehrere Geschäfte etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war Animation vorhanden, allerdings hat man die Präsenz vermisst. Genauso im Kids-Club. Attraktionen waren gegeben, allerdings für uns eher unlogisch - kaum bis keine Spielsachen im kinderclub, nur zu den Aktivitäten wie zb basteln oder malen. Kleine Spielplätze sind vorhanden, allerdings für die Menge an Zimmern zu klein Der kinderpool war eine reine Katastrophe. Äußerlich schön anzusehen und das war’s auch schon. Der Pool war dauerhaft dreckig, schon morgens als kaum jemand im Pool war schwamm der dreck rum. Süße Rutschenanlage für die Kinder, allerdings mehr Eltern als Kinder. Für die ganz Kleinen gibt es einen anderen Bereich, ganz abgelegen. Aber auch hier viel zu klein für die Massen an Zimmern. Man lag am Pool wie die Sardinen in der Dose
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie N. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Selection Albufera Park genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Anlage als sehr schön empfunden haben und insbesondere das leckere, abwechslungsreiche Essen sowie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Auch Ihr Lob für die direkte und saubere Strandlage wissen wir sehr zu schätzen, da dies Kernpunkte des Urlaubserlebnisses sind, das wir unseren Gästen bieten möchten. Die makellose Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels, von den Zimmern über die Restaurants bis hin zu den Poolanlagen, hat für uns ausnahmslos oberste Priorität. Unsere engagierten Teams befolgen strengste Protokolle, um die hohen Standards, für die Iberostar bekannt ist, jederzeit zu gewährleisten. Als ein auf Familien ausgerichtetes Hotel ist es zudem unser Ziel, ein lebendiges und sicheres Umfeld für unsere jüngsten Gäste zu schaffen. Wir verstehen, dass in der Hochsaison die beliebten Bereiche sehr belebt sein können, und sind stets bemüht, das Erlebnis für alle Familien so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen sehr ernst nehmen und sie zur sorgfältigen Prüfung an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Albufera Park