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Susan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder - Qualität hat nachgelassen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 3 mal in diesem Hotel. 3 Mal und nie wieder: Beim Zimmer sind wir - wie jedes Mal - gewechselt - da hilft die Rezeption wirklich gut. Leider hat die Qualität und die Vielfalt der Speisen beim 3. Mal sehr nachgelassen. Leider war es sehr voll. Die Lautstärke in dem Hauptrestaurant war laut und die Atmosphäre wie in einer Kantine. Die wenigen Tische, an denen man draußen sitzen kann, waren sofort belegt. Wenn man nicht in der "Kantine" sitzen wollte, musste man 10 Minuten vor Öffnung des Restaurants - abends - an der Tür stehen. Und dann ging das Rennen los: wer zuerst da war, hatte gewonnen. Viele nahmen verbotenerweise einfach die Abkürzung über die Blumenkübel. Trotz der vielen Gäste bleibt das Personal durchgehend freundlich. Sie sind sehr kinderfreundlich. Das ist wirklich schön. Genauso war es mit den Liegen dieses Jahr: schon morgens um 7:30 lagen die "Reservierungshandtücher" auf den Liegen - trotz Verbot des Hotels. Wir fragten nach, ob das dieses Jahr so üblich sei. Dies wurde verneint mit den Worten, dass sich die Hotelleitung darum kümmern würde - sie hat nichts getan. Tipp: entweder selbst früh runter und liegen reservieren oder an den Strand. Wasserangebot am Pool: für kleine Kinder gut geeignet, für größere gibt es nicht wirklich ein gutes Freizeit-Wasserangebot - es ist z.B. keine Wasserrutsch usw. vorhanden. Animation: auch diese haben stark nachgelassen, in den anderen Jahren waren sie bedeutend besser. Es wird viel gemalt - jeden Tag - nach Themen, für Kindergarten-Kinder wird es dann eher langweilig. Leider sind neuerdings Russen in dem Hotel. Wir mussten uns wegen eines Verhaltens von Russen beschweren. Es wurde sich nicht gekümmert. Einziger Kommentar - nach mehrfachen Nachfragen: die Russen sind nun unsere neue Zielgruppe. Wir haben für nächstes Jahr ein neues Hotel gebucht. Dieses Hotel können wir nicht mehr empfehlen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susan, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Albufera Park bedanken. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen Ihr letzter Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Ihre Kritik bezüglich der nachlassenden Qualität der Speisen leiten wir an den Küchenchef weiter. Es tut uns leid, dass Ihnen die Atmosphäre des Speisesaals nicht zugesagt hat. Unser Hotel verfügt über 250 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. In der Hochsaison kann es durchaus manchmal zu Engpässen im Restaurant kommen, was wir sehr bedauern. Wir versuchen jedoch dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit zu vermeiden. Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme hatten, freie Liegen zu finden. Viele unserer Gäste bevorzugen den Strand und das Meer, so dass sich theoretisch immer ein freier Liegestuhl findet. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr finden. Gern wird man Ihnen behilflich sein. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Park