- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
zum grösstenteils enttäuschend. Preis Leistung stimmt nicht + Strand + Pool + Essen - Fisch sehr gut - Innenpool (zu hoher Chlorgeruch) - Essen (Fleisch meistens Zäh) - Restaurant - zu laut wie eine Kantine - Kaffee - Rezeption - Fliter Klimaanlage schmutzig - Reparatur eines Relais wurde nicht getätigt - Antenne auf dem Dach des Hotels ....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bob |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Bob, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Albufera Park zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Der Chlorgehalt in unseren Pools entspricht der gesetzlichen Regelung, wir bedauern, wenn er Ihnen zu hoch erschien. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Speisesaal nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Unser Hotel verfügt über hunderte von Klimaanlagen, welche regelmäßig gewartet werden. Es kann durchaus sein, dass der Filter bei übermäßiger Nutzung öfter gereinigt werden muss, weshalb wir Sie bitten würden, sich in solchen Fällen direkt an die Rezeption zu wenden, damit das umgehend gemacht werden kann. Umso freut uns zu hören, dass Sie es auch positive Punkte während Ihres Aufenthalts bei uns gab. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback, aber auch Ihren Kritikpunkt Fleisch, an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Park