Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen! Zimmer sehr verbraucht und riechen muffig! Essen uns Service gut! Renovierungsbedürftig! Die ganzen Zimmer sind sehr hellhörig und das Reinigungspersonal sehr laut Fitnessstudio sehr klein. (1Laufband für 2 Hotels) Poolliegen und Schirme teilweise defekt und verschimmelt. Boden um den Pool sehr hohe Verletzungsgefahr.Die ganzen Möbel müssten im Aussenbereich ausgetauscht werden. Miniclub ist in der letzten Ecke und total klein und runtergekommen. Am Strand sind keine Liegen nur zur Miete 13 Euro pro Tag möglich. Fazit ist man könnte viel aus der Anlage machen weil die Pflanzenflora und das Gebäude sehr schön ist! Nochmal werden wir nicht kommen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr veraltet kein richtiges Doppelbett. Defekte Möbel etc.. Riechen muffig. Keine richtige Bettwäsche nur Wolldecken mit Lacken! Badezimmer : Badewanne rostet, Armaturen und WC abgenutzt mit Rost und gelockert!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist sehr reichhaltig viel Auswahl. Restaurante sehr laut und hektisch. Essen und Personal sehr gut!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage und schöner weitläufiger Strand! Vor dem Hotel sehr schöner Park mit neuem Kinderspielplatz mit fussballplatz und ponyreiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christin, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Urlaubs im Hotel IBEROSTAR Albufera Park zu schreiben. Wir finden schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten voll erfüllen konnten. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen guten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Wir bedauern daher sehr, dass Sie einen anderen Eindruck hatten und werden ihre detaillierten Beobachtungen umgehend weiterleiten. In einem Hotel dieser Größenordnung ist es nicht immer leicht, für ein entspanntes Ambiente in allen Bereichen des Hotels zu sorgen. Dies gilt besonders für das Restaurant, da viele Gäste gleichzeitig essen möchten. Es freut uns aber sehr, dass das gastronomische Angebot selbst und auch die Mitarbeiter im Service Ihren hohen Ansprüchen gerecht werden konnten. Dies ist unser Ziel, die Gäste mit einem abwechslungsreichen, hochwertigen Menü rundum zu verwöhnen. Gefreut haben wir uns auch über Ihr Lob an der fantastischen Lage unseres Hotels am schönen Strand der Playa de Muro und in der Nähe des Naturparks S’Albufera. Leider hat dieser wunderbarere Standort einen kleinen Nebeneffekt, an wenigen Tagen kann man bei ungünstigen Windverhältnissen einen leicht muffigen Geruch auf einigen Zimmern wahrnehmen. Wir bedauern, dass dies auch bei Ihnen der Fall war. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, sich umgehend an die Rezption zu wenden, die sich um Abhilfe bemühen. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz allem eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park