Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Schade
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist leider nur für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen ! Sehr viel Kindergeschrei ….das würde im Grunde genommen nicht stören da man ja ein Familienhotel gebucht hat, aber die Atmosphäre im Restaurant ist schrecklich mit einem Geräuschpegel der eine schöne Unterhaltung unmöglich macht. Man ist froh wenn man den Speisesaal wieder verlassen kann . Leider war das Essen sehr schlecht. Wir waren nur eine Woche dort, aber ab dem 2 Tag hatte man das Gefühl das jeden Tag mit kleinen Abweichungen die gleichen Gerichte beim Buffet waren. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Auch das Zimmermädchen kann man für seine sehr gute Arbeit nur loben. Leider scheinen die Abflussrohre des Hotels verstopft zu sein. Man konnte morgens den Gestank im Badezimmer fast nicht ertragen das war absolut grenzwertig. Wir haben uns 2 mal beschwert und es kam auch sofort jemand aber nach 1-2 Stunden war der unerträgliche Gestank wieder da. Als Entschuldigung wurde angegeben das der nahegelegene Park die Ursache dafür ist es war aber offensichtlich das die Abwasserrohre des Hotels total verstopft sind. Auch abends war im Bereich der Hotelbar und auf dem Balkon war ein ekliger Gestank . Da wir uns dadurch in diesem Hotel nicht wohlgefühlt haben, können wir es auch nicht weiterempfehlen….schade


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Albufera Park bedanken. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre, durch den hohen Lärmpegel, im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren, vor allem in den Sommermonaten und während der Ferien besuchen uns besonders Familien mit Kindern. Wie möchten gern die Gelegenheit nutzen und Ihnen erklären, dass Sie in Ihrem Begrüßungsschreiben die Aufteilung der drei Restaurants, zwei Hauptrestaurants und ein kleineres und ruhigeres Restaurant Buffet Tamarindos direkt am Strand, finden. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten; Mallorca, Italien, Deutschland, Meeresfrüchte und vieles mehr. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Büffet nicht abwechslungsreich genug fanden. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Im Restaurant Tamarindos werden unter anderem auch Barbecues, Gerichte für Allergiker und andere spezielle Speisen angeboten. Außerdem befindet sich der Chefkoch immer vor Ort und sichtbar, so dass jeder Gast seine ganz besonderes Wünsche nachfragen kann. Bezüglich des Geruchs können wir Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um ihn zu beseitigen. Unser Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Naturparks Albufera, wo es je nach Jahreszeit und Witterung zu stehenden Gewässern kommen kann, welche einen unangenehmen Geruch verbreiten. Mehrere Hotels haben sich bereits an die lokale Tourismusbehörde gewandt, um gemeinsam mit dem Naturpark eine Lösung zu finden. Wir arbeiten auf Hochtouren, um den Geruch so schnell wie möglich zu beseitigen, da er der gesamten Urlaubsregion schadet. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter und besonders Ihr Lob für das Zimmermädchen freuen uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Selbstverständlich geben wir Ihre lobenden Worte an unser Personal weiter. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park