- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind mit einer Familie mit drei Kindern angereist. Das Hotel ist schön gelegen direkt am Strand. Wenn man aber ein wenig Abwechslung haben möchte, sollte man sich auf jeden Fall ein Auto ausleihen und die Insel erkunden. Das Hotel liegt nicht zentral. Wir hatten zunächst HP gebucht, haben dann aber vor Ort auf all-inclusive augestockt, da es auch billiger war als im Internet. Das Essen war jedoch auf die Dauer sehr eintönig. Es wurde viel Fett verwendet und es gab nicht wirklich geschmacklich eine grosse Variation, so dass wir dann teils auswärts Essen gegangen sind. Der Service war teils gut, besonders einige Personen im Hotel gaben sich viel Mühe, aber grundsätzlich wirkte das Personal relativ gestresst. Die Zimmer sind in Ordnung, nur sind die Matrazen und die Kissen grausam. Am besten eigene Kissen mitnehmen. Hier war keine Erholung möglich. Zudem fügte uns die Klimaanlage eine heftige Erkältung zu. Der Pool ist schön gross und hat den Kindern gut gefallen. Abends roch der Pool ein wenig komisch, was wahrscheinlich darin liegt, dass der Pool abends gechlort wird. Es gibt eine Schimmelbildung am Rand, die man beseitigen sollte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Albufera Park entschieden haben, sowie dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Die Pikolin-Matratzen sind neu und von bester Markenqualität, welche den Iberostar-Standard erfüllen und in all unseren 4-Sternehotels genutzt werden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir deshalb weiche Decken an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen und Kissen ermöglicht. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie nicht die Erholung fanden, die Sie gesucht haben. In Zukunft bitten wir Sie, uns sofort zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte, damit wir dann umgehend eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir freuen uns, dass Ihren Kindern der Pool gefallen hat. Sie haben Recht mit der Annahme, dass der Pool abends gesäubert und mit Chlorzusätzen versehen wird. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts