Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Schlechter Schlaf
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind mit einer Familie mit drei Kindern angereist. Das Hotel ist schön gelegen direkt am Strand. Wenn man aber ein wenig Abwechslung haben möchte, sollte man sich auf jeden Fall ein Auto ausleihen und die Insel erkunden. Das Hotel liegt nicht zentral. Wir hatten zunächst HP gebucht, haben dann aber vor Ort auf all-inclusive augestockt, da es auch billiger war als im Internet. Das Essen war jedoch auf die Dauer sehr eintönig. Es wurde viel Fett verwendet und es gab nicht wirklich geschmacklich eine grosse Variation, so dass wir dann teils auswärts Essen gegangen sind. Der Service war teils gut, besonders einige Personen im Hotel gaben sich viel Mühe, aber grundsätzlich wirkte das Personal relativ gestresst. Die Zimmer sind in Ordnung, nur sind die Matrazen und die Kissen grausam. Am besten eigene Kissen mitnehmen. Hier war keine Erholung möglich. Zudem fügte uns die Klimaanlage eine heftige Erkältung zu. Der Pool ist schön gross und hat den Kindern gut gefallen. Abends roch der Pool ein wenig komisch, was wahrscheinlich darin liegt, dass der Pool abends gechlort wird. Es gibt eine Schimmelbildung am Rand, die man beseitigen sollte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Albufera Park entschieden haben, sowie dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Die Pikolin-Matratzen sind neu und von bester Markenqualität, welche den Iberostar-Standard erfüllen und in all unseren 4-Sternehotels genutzt werden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir deshalb weiche Decken an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen und Kissen ermöglicht. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie nicht die Erholung fanden, die Sie gesucht haben. In Zukunft bitten wir Sie, uns sofort zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte, damit wir dann umgehend eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir freuen uns, dass Ihren Kindern der Pool gefallen hat. Sie haben Recht mit der Annahme, dass der Pool abends gesäubert und mit Chlorzusätzen versehen wird. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts