- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Wesentlichen können wir die positiven Feststellungen der anderen Urlauber bestätigten. Als besonders positiv möchten wir die gute Matratzenqualität erwähnen. Etwas enttäuscht waren wir, dass in der Küche kein Wasserkocher vorhanden war. Auch wir haben in 14 Tagen vier mal die des Öfteren erwähnten Geruchsbelästigungen wahrgenommen. Sie sind aber gerade noch hinnehmbar. K.O.-Kriterium für uns waren allerdings die lauten Betriebsgeräusche der Haustechnik auf dem Dach, in deren Folge wir nur mit Ohropax schlafen konnten. Dies ist für uns mit einer Zimmerbeschreibung „Junior Suite Star Prestige“ nur schwer vereinbar. Unsere Zimmer lagen im Block 4 auf der dritten Etage. Nach unseren Feststellungen sind diese Geräusche in den anderen Blocks nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Josef, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Park. Bezüglich des wahrgenommenen Geruchs, möchten wir gerne erwähnen, dass es sich hierbei um den charakteristischen Geruch des anliegenden geschützten Feuchtgebietes Albufera handelt. Diese Zone ist ein biologischer Schatz von internationaler Bedeutung: Im Rahmen der Ramsar-Konvention gehört dieses Vogelschutzgebiet (SPA) als besonderes Schutzgebiet (SAC) zum Natura-2000-Netzwerk der EU. Je nach dem, was für Windverhältnisse herrschen und der Jahreszeit entsprechend, kann man den Geruch dieses Gebietes wahrnehmen. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie sich dadurch gestört fühlten. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Vorstellungen eines Wasserkochers in der Küche nicht gerecht wurden. Ihrer Anmerkungen dazu werden wir selbstverständlich auf den Grund gehen: Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen alle Details zu beachten, damit wir auch weiterhin den gewohnten, detailgetreuen Service unseres Hotels aufrecht erhalten- und sogar verbessern können. Vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar hierzu. Ganz besonders leid tut es uns, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an die Technik weitergeleitet, um den Geräuschpegel der Installation zu überprüfen und nach Möglichkeit zu senken. Insofern wir über freie Zimmer verfügen, bringen wir unsere Gäste gern in einem anderen Zimmer unter, falls dies notwendig ist. Bitte wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegen kommen können. Dass Sie unsere Bemühungen in Bezug auf eine angenehme Nachtruhe an unseren Betten feststellen konnten, freut uns andererseits sehr. Unser Mobiliar wird u.a. nach besonders qualitativen Merkmalen ausgesucht, um den optimalen Komfort unserer Zimmer und der Einrichtungen im allgemeinem zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir Sie gerade hierbei überzeugen konnten. Wir sind darüber erfreut, dass Sie, trotz der angesprochenen Mängel, unser Hotel im allgemeinem als positiv betrachten, denn darauf legen wir größten Wert. Ihren hilfreichen Kommentar wird uns dabei helfen, entstandene Fehlerquellen in Zukunft vermeiden zu können. Nochmals herzlichen Dank dafür und wir hoffen, Sie möglicherweise erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park