- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel für Familien mit einer schönen Anlage, super Strand, gutem Essen und einem sehr guten Service. Wir waren so zufrieden, dass wir dieses Jahr wiederkommen und alle diesem Urlaub schon entgegenfiebern. Insbesondere die Kindern freuen sich auf ein Wiedersehen mit Starky und Stella.
Wir hatten ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick, das seinerzeit noch nicht renoviert war. Fanden wir aber überhaupt nicht schlimm. Das Zimmer war stets sauber und ist zudem gut geschnitten und vollkommen ausreichend. Die kleine Küchenzeile haben wir - dank all inclusive - nicht wirklich gebraucht, aber der Kühlschrank war trotzdem super hilfreich. Auch die Schlafsituation für die Kinder auf der Couch war super. Alle haben sich wohlgefühlt.
Essen war vielseitig und grundsätzlich auch sehr abwechslungsreich. Das Mittagsbuffet hat mir persönlich immer fast noch besser gefallen als das am Abend. Einziger Kritikpunkt wäre, dass man bei den Kindern immer nur die Klassiker (Nudeln, Pommes, Nuggets) gefunden hat. Natürlich dürfen die Kinder sich auch bei den anderen am Buffet bedienen, aber ich würde mir wünschen, dass man auch auf "Kinderhöhe" etwas mehr Abwechslung und vielleicht auch mal ein bisschen (kindgerecht angerichtetes) Gemüse anbietet.
Der Service war super. Angefangen bei der Rezeption (Der Name des Mitarbeiters, der uns da hauptsächlich so lieb geholfen hat, ist mir leider entfallen. Werde ihn mir bei der Rückkehr dieses Jahr besonders einprägen), über das Reinigungspersonal und der Servicepersonal waren alle stets freundlich und hilfsbereit. Auch im Spa wurde ich immer freundlich behandelt. Nicht zu vergessen das stets gut gelaunte und nette Animationsteam, das insbesondere die Kinder täglich auf Trab gehalten hat. Besonders beim Service hervorheben möchte ich jedoch noch drei Mitarbeiter: 1. Loly, die uns gut gelaunt beim Frühstück umsorgt hat und unserer kleine Tochter (damals 2 Jahre alt) immer so liebevoll gekrault hat, 2. Oscar, der sämtliche Getränke an der kleinen Bar am Pool liebevoll zubereitet hat und sei es "nur" ein Babycchino für die Kinder und 3. Nico von der Bar im Hauptgebäude unten, der uns jeden Mal so herzlich empfangen und bedient hat. Vielen Dank dafür. Wir hoffen, dass wir alle auch dieses Jahr wiedersehen.
Die Hotelanlage sind sehr schön gestaltet und grenzt direkt an den wunderschönen Strand der Playa de Muro (Laufweg von der Poolanlage 2-3 Minuten mit kleinen Kindern). Einziges Manko sind die Liegen am Strand, die man pro Tag mieten muss für echt nicht wenig Geld. Allerdings ist der Strand derart nah am Hotel, dass man theoretisch keine Liegen am Strand braucht. Wir haben unsere Sachen immer am Pool gelassen und nur das nötigste mit an den Strand genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich unterhalten lassen will, hat hier jede Chance, da das Angebot sehr breit gefächert sind. Wir haben hauptsächlich den Pool genutzt (und das sehr ausgiebig): Aqua-Zumba, Aqua-Gymnastik, die täglich Matte für die Kinder zum Drüberlaufen... Natürlich saßen wir auch jeden Abend in der ersten Reihe bei der Minidisco, von der die Kinder absolut begeistert waren und deren Lieder seit Monaten unermüdlich zuhause gesungen werden. Bingo haben wir auch ein paar mal mitgemacht. Insbesondere Jorge hat dies sehr unterhaltsam gestaltet. Im Spa kann ich übrigens die Lomi lomi Nui Massage empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lena, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Beurteilung und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Albufera Park