Wir haben für 9 Übernachtungen mit Flug für 2 Erwachsene mit 2 Kindern knapp 5000 Euro bezahlt, für eine Junior Sweet 2 Zimmer mit Trenntür. Im Hotelprospekt war alles extrem toll dargestellt, die Wirklichkeit hat uns dann sofort eingeholt: - Kaution für Handtücher 40 euro - Kaution für Safeschlüssel 5 Euro - WLAN 7 Euro am Tag--absolute Frechheit und Abzocke - Betten katastrophal verbraucht, Bad abgewohnt, selbst Klopapierhalter war defekt, ebenso Mülleimer, Klärgruben Gestank in der kompletten Anlage nach Windrichtung, morgens im Bad genauso, Umzug nach 2 Tagen brachte kaum bestalische Gestank Besserung, teilweise 6 Reihen Liegestühle um den Pool, Ruhe wie in einer Legehennenbatterie, dazu noch unbewegliche Sonnenschirme , alle Nationalitäten, besonders des ehemaligen Ostblocks, wenig Bedienungen, immer ansteller, Kellner passen auf wie Schießhunde, das ja kein gast mit Halbpension aus dem Glas eines All inclusive trinkt, kleinkariert, frech , Urlaubsunwürdig. Trotz ALL INCLUSIVE mußte Eis am Stiel und Orangensaft extra bezahlt werden. Animation wechselt wöchentlich, d.h. wer 2 Wochen da ist hat das gleiche Unvergnügen gleich zweimal. Das Essen war genießbar, Steaks waren allerdings zäh, Lammbraten bestand aus den günstigen Vorderläufen, Spardiktat überall. Die Animateure haben sich Mühe gegeben, die Kinder zu bespaßen. Strand ist schön , nahe bei, Sand top , seichter Strandabfall im Wasser. Liegen und Schirme müssen extra bezahlt werden, dazu passend! Es existiert auf dem Dach eine besondere PooIlandschaft , gegen Extra gebühr, besssere Liegen und Bedienung, nur Wasser und Bier ist frei , der Rest zahlbar für alle. Gebühr pro Woche 500 Euro habe ich gehört. Bessere Poolliegen kosten 4 Euro am Tag. Ich würde dieses Hotel nie wieder besuchen, ebenso keines dieser Gruppe. Das Hotel ist maßlos überbezahlt, mindestens 40 % zu teuer. Ich habe heute erstmalig eine Bewertung in diesem Portal abgegeben, war fast schon überall.
Betten alt , durchgelegen, Geräusche schon beim Umdrehen.
akzeptabel, teilweise abwechselungsreich
wenig Kellner überall anstellen , sparsame Gerichte,
akzeptabel, aber überall Klärgruben Gestank
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ging , viel zu voll , teilweise 6 Reihen Sonnenschirme
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gottfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gottfried, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Albufera Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns sehr leid, wenn aufgrund der Wetterbedingungen, die stehenden Gewässer im nahegelegenen Naturpark Albufera manchmal etwas unangenehm rochen. Tatsächlich ist das Problem mit dem Geruch ein punktuelles Problem, welches zu bestimmten Zeiten auftritt, vor allem dann, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Das Problem ist die Kanalisation auf den Inseln, welche nicht vergleichbar ist mit dem Festland. Wir bedauern das Auftreten des Geruchs wirklich sehr und es ist uns auch sehr unangenehm. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Der Liegen- und Schirmverleih am öffentlichen Strand wird von einer unabhängigen Firma betrieben und ist dementsprechend kostenpflichtig. Wir bedauern Ihre Enttäuschung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Wir empfehlen Ihnen sich vor Buchung mit unseren Call Center Mitarbeitern in Kontakt zu setzen. Sie beraten Sie ausführlich, um genau die Unterkunft zu bekommen, die Ihren Ansprüchen und Erwartungen eher gerecht wird. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Park