- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht beim ersten Eindruck sehr schön aus, weiß, schicker Eingang. Man fühlt sich willkommen, Rezeptionsmitarbeiter wirken kompetent und freundlich. Wir haben einfache Zimmerkategorie gebucht, haben ein Zimmer mit Gartenblick bekommen. Danke schön dafür.
Unser Zimmer 2201 2. Etage , war geraümig, 2 Raüme, 2 Kleiderschränke, ein gut funktionierendes ,sauberes Kühlschrank, 1 Flasche stilles Wasser gabs bei Bedarf immer neu aufgefüllt. Für 2 Personen war es gut genug Platz da. Die Betten sind schon hart, 2 40/80 Kopfkissen waren vorhanden, die sind nicht so bequem, gewöhnungsbedürftig. Wenn man 2 Betten auseinanderschiebt, und dann bißchen wild nachts im Bett sich dreht, kann passieren, dass das Bett an die Wand miteinschlägt, weil am Kopfteil auf einer Seite die Fußrollen sind. Es war immer gut sauber gemacht. Im Bad gibt es gute Pflegeprodukte ( Duschgel, Schampoo, Spülung, Körpercreme ), man braucht sowas nicht von zu Hause mitzunehmen.
Das Essen war immer frisch und lecker zubereitet. Sehr guter Essensangebot, auch Getränkeangebot auch wirklich gut.
Alle Mitarbeiter wirken kompetent und hilfsbereit. Animateure bitten viele Sportmöglichkeiten und Unterhaltungsangebote. Gymnastik, Wasserzamba, sie haben sehr professionell bei Abendshow getanzt.
Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 1,5 Std. gedauert, vor uns waren 4 Hotels Es gibt in der Nähe viele schöne Ausflugmöglichkeiten, z.B. Alkudiaaltstadt, Cap Formentor Aussichtspunkt und Strand. Aber auch neben dem Hotel ein Pinienpark, da kann man bis nach nach Can Picofort im Schatten den Baüme laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren immer sauber, einladendt zum Schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Tatjana, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Park