- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das gesamte Paket, Lage, Service, Gastronomie, ist als ganzes Gesehen absolut Top und als Familien-Feriendomizil mehr als Empfehlenswert. Wir kommen wieder! Einziger Punkt der uns gestört hat, ist die Sache mit den reservierten Liegen am Pool. Da geht die Familie den traumhaften Sonnenaufgang um 06.20 Uhr bestaunen und staunt noch fast mehr über die bereits um diese Zeit reservierten Liegen.... Der Hammer war als wir an einem Tag in der ersten Reihe direkt hinter dem Bademeister gelegen sind und neben uns drei Liegen mit privaten Badetücher reserviert waren. Jedoch von 10.00 - 18.00 nicht einmal jemand diese Stühle benutzt hat. Hier ist Handlungsbedarf mehr als nötig, nur Schilder aufstellen nützt nicht`..... Ist wie bei der Kindererziehung, wer nicht hören will, muss fühlen :-)
Die Gastronomie (wir hatten Halbpension) war ein absolutes Highlight, das Buffet ob am Morgen oder am Abend immer sehr abwechslungsreich und ein Augenschmaus!
Das gesamte Personal war immer sehr aufmerksam, freundlich und sehr kinderlieb! Ein besonderes Lob an das Zimmermädchen Laura Garcia und Loli und Maxi vom Serviceteam,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Markus, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Park. Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, ist für uns ein gutes Zeichen. Ihre wertvolle Kritik nehmen wie selbstverständlich dankend zur Kenntnis, denn nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen, können wir uns weiterhin den diversen Wünschen anpassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park