Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Jahrelange Stammgäste GEWESEN.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jahrelang Stammgäste aber der Urlaub dieses Jahr war unser letzter dort. Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis mehr. Im Oktober soll renoviert werden, dafür steigen die Preise fürs kommende Jahr auch unverhältnismäßig. Woanders bekomme ich mehr für soviel Geld


Zimmer
  • Schlecht
  • Vollkommen in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Zu wenig Steckdosen im Zimmer, Badamaturen angelaufen, Betten abgerockt, Mobiliar generell veraltet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig Abwechslung. Auch dies kennen wir von früher anders. Es macht den Anschein als wird überall gespart.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die älteren Mitarbeiter halten den Laden zusammen. Viele kennt man schon seit Jahren. Die neuen Kollegen sind zum Teil sehr unbeholfen. Beim Abendessen wird einen der Teller schon weggezogen bevor man aufgekaut hat, weil bereits andere Gäste auf einen der wenigen Plätze im Aussenbereich warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, darauf wird sich aber scheinbar auch ausgeruht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure geben sich Mühe. Ich erinnere mich jedoch gerne an die tollen Shows von früher. König der Löwen, Starlight Express durch die Tische, Phantom der Oper etc. Das wurde damals von den hauseigenen Animateuren aufgeführt und allein das war einen Besuch wert. Heute sind die Shows unterirdisch und auch die externen Darsteller sind eher schwach (Gesangsshow etc waren grauenvoll)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marvin, zuallererst möchten wir Ihnen für Ihre Treue in all den Jahren, die Sie uns besucht haben, danken. Wir bedauern aufrichtig, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Aufenthaltes nicht vollständig entsprechen konnten und dass Sie uns nun nach so langer Zeit nicht mehr besuchen möchten, um weiterhin wundervolle und erholsame Ferien bei uns verbringen zu können. Als treuer Gast wissen Sie sicherlich, dass uns das Wohlbefinden und die Entspannung unserer Urlauber sehr am Herzen liegen und wir uns stets bemühen, die höchste Qualität und den gewohnten Standard in allen unseren Bereichen zu gewährleisten. Nach Ihrer Bewertung haben wir selbstverständlich Rücksprache mit allen Abteilungen gehalten und alle Informationen eingezogen und ausgewertet, um unsere hohen Standards und die vielen Annehmlichkeiten und Details, die unser 4-Sterne-Hotel zu etwas Besonderem machen, für alle unsere unterschiedlichen Urlauber und derer Geschmäcker bereitzuhalten. Marvin, wir bedanken uns noch einmal für Ihren konstruktiven Kommentar und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir können zukünftig konkret auf Ihre Vorstellungen im Vorfeld eingehen, falls Sie sich dazu entscheiden sollten, Ihren Urlaub ein weiteres Mal bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa