Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für Ruhebedürftige!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht grundsätzlich einen gepflegten Eindruck. Einzelheiten sind den weiteren Bewertungen zu entnehmen. Denen können wir uns anschließen. Die Poolbereiche standen natürlich allen Gästen und damit auch den Familien mit Kindern zur Verfügung. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass wir uns auf eine Woche Entspannung gefreut haben, wurden wir allerdings enttäuscht. Aufgrund des hohen Anteils an Familien mit Kindern war es bedauerlicherweise nicht möglich, Ruhe und Entspannung zu finden. Das Geschrei ging einen wirklich auf die Nerven. Man fragte sich schon, ob das Wort "Rücksichtnahme" ein Fremdwort für den einen oder anderen war. Da wurde wie verrückt vom Beckenrand gesprungen, obwohl der "Bademeister" in der Nähe war. Baderegeln wurden ignoriert. Schlimmer noch. Ich möchte hier nicht näher die Sauberkeit in den Toiletten am unteren Poolbereich beschrieben. Man kann sich aber sicherlich vorstellen, wir diese Räumlichkeiten ausssahen, wenn dort Kindern im Waschbecken, von ihren Exkrementen befreit werden und man sich eigentlich nur die Hände waschen wollte. Ich möchte das Thema hier auch nicht weiter ausführen. Ich denke, jeder kann sich hier seine eigene Meinung machen. Wir haben diesbezüglich mit einigen älteren Gästen gesprochen, die sich schon häufig in der Anlage befanden. Viele sind gar nicht mehr wiedergekommen. Der Rest war ebenfalls ziemlich enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und wurden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch den hohen Anteil an Familien mit Kindern war es bedauerlicherweise nicht möglich, während der Essenzeiten in Ruhe zu speisen. Lautstarkes Kindergeschrei in allen Restaurants machten einen entspannten Tagesabschluss unmöglich. Unter manchen Tischen sah es aus wie im Schweinestall. Das Personal war sichtlich bemüht, hier zumindest für Sauberkeit zu sorgen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Wirklich alle Mitarbeiter waren hilfsbereit und engagiert. Großen Dank hier an Willi und Santi von der Poolbar. Die Getränke waren lecker.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über zwei Ein/ -und Ausgänge kann man den Strandbereich, der allerdings nicht zum Hotel gehört, problemlos erreichen. Die Liegen sind dann kostenpflichtig (13,50 € pro Tag).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren gut. Das "Bingospielen" hat Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem bei Klein und Gross sehr beliebten 4-Sterne-Familien-Hotel am traumhaften Strand von Playa de Muro. Dass unsere über 19.000qm große Anlage, mit vielen kleinen beschaulichen Ecken und 348 Zimmern, nicht Ihren Vorstellungen eines ruhigen Urlaubs entsprochen hat, bedauern wir sehr sowie den Eindruck, den Sie während Ihrer Zeit bei uns gewonnen haben und das wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht wurden. Denn wir versuchen, auf jedes Detail zu achten, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen und wir täglich nach vollständiger Kundenzufriedenheit streben. Auch unternehmen wir täglich große Anstrengungen und Mühen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist, durch gründliche, hygienische und akkurate Reinigung und regelmäßige Pflege. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir möchten betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine hohe Priorität haben und wir ein strenges tägliches protokolliertes Reinigungsregime einhalten um allen Urlaubern, ob gross oder klein, einen wundervollen und gemütlichen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich werden wir Ihre persönlichen Beobachtungen zur Auswertung an unser Team weiterleiten und empfehlen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese an unser Team vor Ort zu melden, damit unsere kompetenten Mitarbeiter Ihnen sofort behilflich sein können. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Meinung, aber auch für Ihr Lob über unser kompetentes und stets freundliches Personal danken und hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa