- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht: Star Prestige; Erhalten: Extrem-Kinderlärm; schreiende Kinderanimateure; gleichgültige Eltern; Kinder ohne jegliche Erziehung;
Sehr schmaler Bereich zwischen Bett und Wand; Vielerlei Geruchsbelästigung durch Küche, Waldgebiet und Abflüsse. Und natürlich immer wieder wie überall schreiende Kinder. Auch Zimmer in der 3.Etage Star Prestige wurden an Familien gegeben, obwohl das ein Erwachsenenbereich sein sollte.
Wenn man rollerfahrende Kinder im Essbereich toll findet; Wenn man Lebensmittel mag die vorher alle von Kindern angefasst wurden; Wenn man Flecken an der Kleidung und blaue Flecken am Körper akzeptiert bevor man zum lärmenden Tischbereich zurückkehrt; Wenn man es mag vor dem Essbereich, bis zu einer halben Stunde, Schlange zu stehen - natürlich im Qualm von Kettenrauchern; - dann sollte man hier 5 Sterne vergeben.
Freundlich, kompetent und höflich, aber völlig ungeschult mit dem Umgang von unerzogenen Kindern. Auch Erwachsene sollten - wenn auch nur ein paar ganz kleine - Rechte haben.
Lage direkt am Strand mit kurzem Zugang ist positiv, wenn auch der Strandabschnitt sehr schmal geworden ist. Die Umgebung gibt Unterhaltungstechnisch nichts her, ausser natürlich Kinderspielplätze mit entsprechenden Geschrei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles besteht nur aus unerträglichem Kinder- und Animateurengeschrei. Die Minidisco wird bis 23:00 Uhr verlängernt animiert. Die Erwachsenen dürfen aber mal in die Hände klatschen wenn es den Animateuren gefällt. Manchmal dürfen sogar zwei Ü40 Damen ihr Jugendtanzgezappele zur Schau stellen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Albufera Playa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich einer geringeren Anzahl an Kindern nicht gerecht wurden und dass Sie sich durch die entstandene Geräuschkulisse gestört fühlten. Da unser Hotel über einen Wasserpark mit separatem Kinderbecken, einem Mini- und Maxiclub und Kinderspielplätzen verfügt, werden wir natürlich auch von vielen Familien mit Kindern besucht. Die Angaben unserer Angebote für alle Altersklassen befinden sich auf unserer Webseite und in den Broschüren. Vielleicht möchten Sie zukünftig unser Call Center in Erwägung ziehen, damit wir Sie ausführlich informieren- und uns Ihren Vorlieben anpassen können. Hierzu möchten wir anmerken, dass IBEROSTAR auch über sogenannte Adults Only-Hotels verfügt, die in allen Bereichen absolute Ruhe bieten. Da die Zimmer in unserem Star Prestige Bereich ausschließlich von Erwachsenen besetzt werden und die Präsenz von Minderjährigen in diesem Bereich keineswegs gestattet ist, können wir Ihre Beanstandung hierzu leider nicht nachvollziehen und somit nicht weiter darauf eingehen. Auch die von Ihnen erwähnte Dauer der Wartezeit vor unserem Hauptrestaurant, ist uns weder bekannt, noch sind darüber weitere Beanstandungen bei uns eingegangen. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie in einigen Fällen und bei gewissen Stoßzeiten nicht umgehend einen freien Tisch vorfanden. Selbstverständlich haben wir Ihren Kommentar zu diesem Punkt bereits weitergeleitet, damit die entsprechenden Überprüfungen vorgenommen werden. Obwohl wir auf den manchmal auftretenden, charakteristischen Geruch des anliegenden Feuchtgebietes keinen Einfluss ausüben können, haben wir die Möglichkeit, anderen unerwünschten Gerüchen entgegenzuwirken. Hierfür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und hoffen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unser Empfangspersonal wandten, so dass wir Ihnen, wie es bei uns üblich ist, umgehend weiterhelfen konnten. Der absolute Komfort unserer Gäste ist für und eine Grundvoraussetzung und wir geben uns große Mühe, dies stets zu gewährleisten. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen, keinen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns, dass Sie uns anhand Ihrer Bemerkungen die Möglichkeit gaben, unseren hohen Qualitätsstandard zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa