Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • StadtMallorca, Iberostar
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sind relativ komfortabel, aber leider brummt die ganze Nacht ein Generator (Schwimmbeckenpumpe, Hausklimaanlage,..?). Die Betten sind eine Katastrophe! Leider haben die Betten Rollen an einem Ende und somit bewegt sich das Bett beim Umdrehen durch den Raum. Die Matratzen sind uralt und durchgelegen. Safe war defekt, wurde aber umgehend repariert. Die Dusche hat fast keinen Wasserstrahl gehabt, wurde aber ebenso umgehend repariert. Fazit - wer keinen hohen Anspruch hat, kann sich dort wohlfühlen. Mir war es leider zu abgewohnt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Albufera Playa entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Dass das Brummen des Generators Sie gestört hat, bedauern wir sehr. Gern hätten wir Ihnen, je nach Verfügbarkeit, ein anderes Zimmer angeboten. Bitte geben Sie uns das nächste Mal Bescheid, so dass wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts