Alles in allem sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen. Kaum eine Nacht durchgeschlafen- um 7.00 Uhr wird bereits vor den Fenstern gefegt und sich laut unterhalten. Lange Schlangen auch beim Check out - nicht sehr freundliches Personal
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer im Albufera Playa gebucht (Star Prestige Suite, direkter Meerblick, Beachfront). Leider wurden wir mit der Aussage abgespeist, dass sie gerade keine Zimmer im Playa hätten und sie uns deshalb im Kinderhotel “Park” unterbringen aber dafür ein tolles Zimmer. Wir hatten jedoch genau dieses Zimmer im Playa gebucht. Das Playa war fast komplett leer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
In unserem Fall waren während der gesamten Zeit nur ein Essenssaal für die zwei Hotels geöffnet. Das führte bereits früh zu Schlangen. Also entweder Wecker stellen und früh essen oder Wartezeiten einplanen. Im Saal ist es extrem laut durch die vielen Kinder. Es gab keine Trennung der Hotels - somit toben die Kinder durch den Raum. Ein super lauter Geräuschpegel. Zumal andere Fußball gestreamt haben.
- DeutschkenntnisseGut
Recht gleichgültig - wir sind am anreisetag erst gegen 20.00 Uhr angekommen, dennoch wäre das Zimmer wohl überraschend nicht fertig gewesen. Der Safe war defekt, Star Prestige wurde im Restaurant vom Personal gar nicht berücksichtigt. Am letzten Abend kam noch ein Handwerker um 20.30 Uhr um noch die Dusche neu zu verfugen, da wohl Wasser tropfte.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- eiskalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist öffentlich aber ein traum! Am gleichen Strand gibt es weit aus bessere und günstigere Hotels!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns nach Ihrem Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir bemühen uns stets, einen erstklassigen Service und ein komfortables Ambiente im gesamten Hotel zu gewährleisten. Gerade unser Star Prestige Bereich mit dem exklusiven Zugang zu reservierten Zonen nur für Erwachsene soll noch mehr zum Wohlbefinden und Entspannung beitragen. Auch in Bezug auf unsere Küche arbeiten wir ausschließlich mit professionellen Köchen zusammen, die sich täglich um ein rundum exzellentes und mannigfaltiges Angebot bemühen und dabei u.a. auf Qualität, Abwechslung, Nachhaltigkeit und absolut frische und hochwertige Zutaten achten. Es tut uns aufrichtig leid, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie während Ihres Aufenthalts erhalten haben, und wir möchten uns für eventuell aufgetretene Missverständnisse entschuldigen. Wir nehmen all Ihre Anmerkungen sehr ernst und leiten sie zur Prüfung an die Direktion weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft ein Teil Ihrer Urlaubspläne bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Albufera Playa