- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir, junge Familie mit genau 1 jährigem Kind, sind eher sehr enttäuscht von den Tagen in diesem Hotel. Bei allem, was ich negativ anzumerken habe, ist mir wichtig, dass diese Kritik immer unter dem Gesichtspunkt des Preis-leistungs-Verhältnis gesehen wird. Es ist nicht immer alles schlecht; es ist nur nicht die passende Leistung für den hoch gezahlten Preis. Vorab aber ganz kurz etwas positives, toller stand, lange flach abfallend, ideal für kleine Kinder! Wir haben ein Zimmer in einem "Nebengebäude" ausgerichtet auf einen Parkplatz. Fakt ist, dass dieses Gebäude unerträglich laut ist. Wer (unser "Baby" schläft neunmal um 20 Uhr; und das finden wir auch eigentlich ganz angenehm) an der Animation/ dem Abendprogramm nicht teilnehmen möchte, hat hierbei gar keine Wahl. Es ist so laut, dass man denkt, das zimmer sei gegenüber der Bühne. Schlafen ist nicht nur deshalb, sondern auch weil das Balkonlicht (kein Lämpchen; sondern ein richtig starkes Licht) erst um 23:30 automatisch abgeschaltet wird. Auch für uns mit Kleinkind eine unmögliche (auch nach Nachfrage an der Rezeption unabänderliche) Situation. Jede Tür, die geöffnet oder geschlossen wurde, knallte laut. Jede Toilettenspülung haben wir gehört. Der Parkplatz an unserem Balkon War nachts auch nur laut. Trotz geschlossener Balkontür haben wir nachts Autos, Unterhaltungen, Hupen etc. gehört. Auch roch es dauerhaft (deshalb haben wir auch die Balkontür dauerhaft geschlossen gehalten) nach Fäkalien. Dies kommt wohl von dem Naturschutzgebiet. Gut; zwar kann das Hotel nichts dafür, dennoch ist es nunmehr Fakt und einfach widerlich. Genau diese Punkte nennen auch andere, mit denen wir uns unterhalten haben. Diese Punkte haben uns die Erholung (vor allem mit Kleinkind ) unmöglich gemacht! Weiterhin können wir allgemein sagen (aber hier spielt natürlich Subjektivität eine Rolle), dass das Essen okay war; mehr aber auch nicht. Beim Abendessen wurden die all inklusive Gäste im Vergleich zu denen, die durch Halbpension ihre Getränke noch zahlen mussten, vernachlässigt (wir haben ein Glas Wasser und ein Glas Wein getrunken, um unsere Bestellung aufzunehmen, kam die Bedienung immer erst nachdem die noch zahlenden Gäste bedient wurden; finden wir nicht in Ordnung; schließlich haben wir im Vorhinein mehr als genug dafür bezahlt; deshalb auch hier unser Tipp, wer hier her fährt, mein all inklusive buchen; steht nicht im preis-leistungs Verhältnis). Ansonsten gibt es noch ein paar Punkte bezüglich Service und Animation, aber das sind einfach verschiedene Geschmäcker, die man hier nicht anführen kann ;-) Wichtig ist nochmal, es war ja vieles okay, aber dafür einfach viel viel viel zu teuer. Wir kommen definitiv nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nina, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Albufera Playa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da wir bei der Getränkebestellung in unserem Speisesaal keinen Unterschied zwischen Gästen diverser Verpflegungsstufen machen, sind wir über Ihre Auffassung dieser Situation sehr verwundert. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie sich aufgrund kürzerer Verzögerungen bei den Bestellungsannahmen gestört fühlten, welche manchmal zu bestimmten Stoßzeiten geschehen können. Ihren Kommentar hierzu haben wir selbstverständlich weitergeleitet, um solche Situationen zukünftig weitgehend zu vermeiden. Tatsächlich ist der nicht häufig auftretende Geruch, nicht nur auf das geschützte Feuchtgebiet, sondern auch auf angeschwemmte Algen zurück zu führen: Hierfür müssen jedoch eine Vielzahl an Faktoren vorliegen, wie spezifische Windverhältnisse, der Luftdruck, die Temperatur, oder der Belastung der Anlage, etc. In einem Feuchtgebiet können sich für bekanntlich im Hochsommer gewisse Gerüche entwickeln. Auch der anliegende Strand spielt eine große Rolle: Die dort teilweise vorliegende Algenbildung trägt zu der Festigung und der natürlichen Regenerierung des Sandbestandes der Strände bei und daher werden Algen nur bedingt entfernt. Wir bedauern, dass Sie den teilweise entstandenen Geruch als störend empfanden, jedoch handelt es sich hierbei um eine Charakteristik dieser Zone, vor allem in den trockenen Monaten. Wir achten stets darauf, dass der Geräuschpegel unserer Animation im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Andererseits gab es in der Vergangenheit viele Kritiken, die sich auf die fehlende Lautstärke der Animation bezogen: Einen Ausgleich zu finden, der allen Gästen zu Gute kommt, ist erfahrungsgemäß sehr schwierig. Wir bedauern, dass Sie sich durch die Lautstärke der Unterhaltung gestört fühlten, daher haben wir Ihren Kommentar zwecks Überprüfung der Lautstärke weitergeleitet. Wir möchten uns andererseits dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hauses direkt am längsten Sandstrand der Insel angesprochen haben. Speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Daher ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass wir auch Ihren Vorstellungen hierzu gerecht werden konnten. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen, welche Ihnen zur Auswahl stehen. Gerne stehen wir Ihnen für jegliche Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa