- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist definitiv KEINE 4 Sterne Anlage. Bauliche Qualitätsmängel sind sichtbar. Die Zimmertür hatte einen Spalt von maximal 1.3cm durch den man auf den Flur sehen konnte. Von Schaldichtigkeit keine Spur. Die Wände sind dünn, das Haus hellhörig. Im Bad muss ich den nicht mehr festen Toilettendeckel, den defekten Fön und das herunterfallende Telefon reklamieren. Genützt hat das nichts, es hat sich keiner gekümmert. Für den Preis und ein 4 Sterne Hotel untragbar! Essen ist vielfältig, aber geschmacklich unattraktiv. Weniger Vielfalt und bessere Qualität wäre optimal. Bestellter Wein wahr mehrfach zu warm, ein 2 tes Glas wurde nur auf Nachfrage serviert. Das Personal ist allerdings sehr bemüht, steht aber unter Stress um alles zu erledigen. 2 mal wurden wir allerdings gebeten, den Platz zu wechseln, da das Restaurant in 30 Minuten schliesst.... unmöglich, da wir schon beim Dessert waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Albufera Playa zu schreiben. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir bereits dabei sind, dieses Thema genauestens zu studieren und zu überprüfen, um die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern zu können. Wir bedauern sehr zu hören, dass die genannten Mängel während Ihres Aufenthalts scheinbar nicht behoben wurden. Normalerweise gibt unsere Rezeption diese umgehend an die zuständige Abteilung weiter, so dass Mängel schnellstmöglich beseitigt werden können. Ihre konstruktive Kritik haben wir intern an alle Abteilungsleiter weitergeleitet, damit diese Problematik sich nicht noch einmal wiederholt. Schade, dass Sie mit der Qualität unseres Speiseangebots nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen. Wir können leider ganz und gar nicht nachvollziehen, weshalb man Sie gebeten hat, Ihren Platz im Restaurant zu wechseln, vor allem da Sie schon beim Dessert waren. Wir werden versuchen, intern zu erörtern, was vorgefallen sein könnte. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Playa