Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • StrandSchöne Lage aber Hotel nicht zeitgemäß
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

strandhotel in guter lage mit super Strand Vom Hotel her eher mittelmäßiges Essen , laute Zimmer und muffig und dreckig Sauna kaputt Fitness und Wellness sehr schlecht


Zimmer
  • Schlecht
  • Muffig dreckig, klimaanlage nicht gut, hört jedes Wort vom Nachbarzimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechtes Essen zum Teil Zeitung im Essen da darauf zubereitet


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna defekt wellness und Fitnessstudio sehr schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alex, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Albufera Playa zu schreiben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Da unsere Zimmer jeden Tag gesäubert werden und wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards verfügen, sind wir über Ihren Kommentar über die unzureichende Säuberung sehr verwundert, zumal auch an unserem Empfang keine Reklamation darüber einging. Hierzu möchten wir gerne erwähnen, dass Ihnen unsere Rezeption jederzeit zur Verfügung steht, um jederzeit dafür zu sorgen, dass Sie sich jegliche Mängel umgehend behoben werden. Dass unser Fitnessraum, oder unser Wellnessbereich Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde, bedauern wir sehr. Unser Spa Sensations ist ein neues Konzept, welches sich stark an asiatischen Konzepten von Körper, Geist und Seele inspiriert hat: 8 verschiedene Massagearten, Gesichts- und Körperbehandlungen, individuell zugeschnittene Wohlfühl-Programme, etc., sollen für ein Erlebnis der besondere Art sorgen. Da aus Ihrer Angabe hierzu keine weiteren Details hervorgehen, können wir möglicherweise entstandene Mängel bedauerlicherweise nicht nachvollziehen und somit leider nicht weiter darauf eingehen. Außerdem tut es uns leid, dass Sie davon ausgingen, es würde Zeitungspapier in unserer Küche verwendet werden, denn dies ist keineswegs der Fall. Unsere Küchen arbeiten in allen IBEROSTAR Hotels auch hier, nach einem einheitlichen Qualitäts– und Hygienestandard. Einige Speisen werden beispielsweise in unserem mexikanischen Buffet auf ein lebensmittechtes Spezialpapier gelegt, welches entsprechend dekoriert ist. Dieses Papier wird auch in einigen Fällen in der Küche verwendet. Wir bitten um Entschuldigung wenn Sie feststellen konnten, dass sich in ein Papierpartikel in einer Speise befand und wir haben Ihren Kommentar hierzu selbstverständlich an den Küchenchef weitergeleitet, um festzustellen, wie es dazu kommen konnte. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hauses am wunderschönen Strand von Playa de Muro, unweit des Naturparks Albufera angesprochen haben. Speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa