Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub , kleine Mängel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr groß , für meinen Geschmack zu groß. 360 Zimmer , 3 Pools , direkt am Strand gelegen .Es verfügt Über eine schöne Gartenanlage. Gäste waren viele Deutsche , Schweizer , Engländer und leider Zu viel Osteuropäer , Russen , Poen glaube ich . Wir hatten ein sehr schönes DZ mit Gärten/Meerblick . WLAN war 30 min. Am Tag kostenfrei. Das Hotel ist gut , könnte besser sein. Iberostar bietet verschiedene Kategorien. Iberostar , Premium , Premium Gold , Grand Selection. Wir werden uns in Zukunft Hotels suchen , die mehr auf Paare Und Erwachsene eingestellt sind. Achtung bei Nebenkosten ! AI ist zu empfehlen . Wir hatten HP und fast 400 € Nebenkosten.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut , schöner Balkon. Schönes Bad mit großer Dusche .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben immer im Hauptrestaurant gegessen . Frühstück und Abendessen waren mehr als ausreichend . Zum Frühstück gab es Eier in allen Variationen , Diverses Obst , verschiedene ,landestypische Aufschnittsorten und Käse. Dazu mehrere Brot- bzw. Brötchensorten . Kaffee wurde serviert oder konnte an einer Maschine gezogen Werden. Abends gab es Live-Cooking , immer etwas spezielles. Fisch , Muscheln , Lamm , viel Geflügel, für die lieben Kleinen Auch Pizza und Pommes. Ein paar kritische Worte müssen sein . 360 Zimmer bedeuten 800 Gäste .im Sommer wollen alle draußen Sitzen , verständlicherweise ging das nicht . Wir haben es bei entsprechend gesittetem Benehmen mit kleiner Wartezeit immer Geschafft , einen Außenplatz zu ergattern. Über das Verhalten unserer Mitmenschen möchte ich hier Schweigen .vorallem Familien mit Kindern meinen , sie hätten Sonderstatus. Der Geräuschpegel im Restaurant war in Stoßzeiten nichts für Zartbesaitete.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal verdiente 6 Sterne , da durchweg alle freundlich , umsichtig und durchweg gut drauf waren. Fast alle konnten deutsch , englisch ging auch . Die Zimmer wurden gut gereinigt. Ein kleines Trinkgeld war Sicher hilfreich .Anliegen wurden Zeitnah erledigt .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Playa del Muro , direkt an einem Wunderschönen Sandstrand, mit glasklarem Wasser. Im Ort ausreichend Supermärkte , 1 Apotheke


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot war zu allen Tageszeiten abwechslungsreich und bot alles . Fußball,Beachvolleyball, wassergymn., Schießen ,Darts, Alles dabei. Abends tolles Entertainment mit hinreißenden Darbietungen. Ein Abend sang einer , da dachten wir , es sänge Pavarotti. Das Hotel hat 3 terrassenartig angelegte Pools , die über Ausreichend Liegen verfügten , allerdings war wenig Freiraum da. An jeder Poolebene gab es Lifeguards , die allerdings Wenig zu tun hatten. Leider gab es viele Mitmenschen , die das Schwimmen teilweise Empfindlich durch Luftmatratzen , Ballspiele und Arschbomben Störten.. Und jetzt der Hammer :Es gab einen Exklusivbereich nur für Thomas Cook-Gäste , also wie Privat- und Kassenpatient. Wir kamen über Schauinsland und haben Sicher nicht wenig gezahlt. Im Mittelflügel des Hotels gibt es auf dem Dach einen tollen Liegebereich mit Pool und fantastischem Blick auf die Bucht von Alcudia.wir haben es einmal genutzt , es hat uns 30 € pro Kopf gekostet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Albufera Playa mitzuteilen. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten. Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen. Auch Ihr Lob für unser gutes Abendprogramm macht uns große Freude. Unsere Animateure und professionelle Akteure werden begeistert sein zu hören, dass Ihnen ihr Programm gefallen hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns oder in einem unserer zahlreichen anderen Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Playa