- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, viele Zimmer aber die Gäste verlaufen sich auf dem großen Gelände. Einzig zum Abendessen wird es sehr Laut im Restaurant, gefühlt wir in einer Kantine. Der anliegende Strand ist traumhaft und auch die Umgebung kann man nur empfehlen. Auch für kleine Kinder ist sehr viel geboten und sind auch erwünscht. Das Personal ist sehr freundlich und freut sich auch mit den Kindern zu arbeiten!
Zimmer sind modern, doch leider roch die Klimaanlage etwas unangenehm und es bildete sich schon oberflächlicher Schimmel an dem Luftausgang.
Tolles Essen, abwechslungsreiche und regionale Küche. Alles frisch vor den Augen des Gastes zubereitet. Für jeden etwas dabei. Auch sehr schön angerichtet. Aber das Hauptrestaurant war leider zur Hauptzeit am Abend überfüllt, für einen Sitzplatz draußen musst man oft lange warten und innen war es sehr Laut wie in einer Kantine.
Sehr freundliches Personal, sehr sehr kinderfreundlich und immer hilfsbereit. Einzelne Ausnahmen wie der Koch am Grill bestätigen die Regel ;-)
Die Nähe zum Strand und zur nächsten Stadt ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus, ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen gelungenen Urlaub verbringen konnten und bedanken uns sehr für Ihre konstruktive Bewertung, die wir zur Auswertung an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Markus, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa