- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, sauber und freundliches Personal, perfekt für Familien, toller sauberer Sandstrand
Wir hatten eine Suite im Albufera Playa gebucht, diese befand sich im Albufera Park. Daneben ist zwar gleich eine Strandbar und wir hatten schon Angst das da Abends Party ist, aber dem war nicht so und unsere 2 jährige Tochter und auch wir konnten abends gut schlafen. Die Suite hatte zwei Balkone mit direkten Meerblick.
Essen war sehr lecker, leider aber in unseren 8 Tagen nicht sehr abwechslungreich
Das Zimmer wurde täglich gereinigt aber der Fußboden nicht sehr gründlich. In einem der zwei Buffet Restaurants waren mehr Familien, leider haben manche keine schön Tisch Manieren und das Personal hat dann sehr viel zu tun den Boden sauber zu halten, manchmal kamen die nicht hinterher. Aber die Teller etc. wurden immer zügig vom Tisch abgeräumt. Leider waren auch wir von der Thomas Cook Pleite betroffen, die Reservierung im Hotel war da aber wir wurden direkt beim einchecken abkassiert. Da war auch nichts mehr zu klären, auch im Nachhinein nicht trotz Kostenübernahmeerklärung von der Versicherung.
zwar sehr abgelegen aber dafür sehr ruhig, Bushaltestelle ist trotzdem gleich in der Nähe, sowie Supermarkt und Apotheke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht viel genutzt mit Kleinkind, der Spielplatz im Hotel ist super, er hatte genug Schatten und war sauber. Kinderpool war schön, nur die Wasserqualität könnte besser sein, aber auch hier lag es eventuell an den Eltern, sehr wenige Babys und Kleinkinder hatten keine Schwimmwindel um. Fitnessraum ist für Urlaub denke ich mal ausreichend. Fahrräder konnten übers Hotel ausgeliehen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrte Steffi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr erfreut, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns erlebt und verbracht haben. Zuallererst möchten wir Ihnen, wie vor Ort auch noch einmal hier, unser Bedauern für Ihre erwähnten Unannehmlichkeiten beim Check-In aussprechen, die Ihnen durch die Einhaltung der uns vorgeschriebenen Richtlinien Seitens der Regierung und anderen autorisierten Stellen im Falle von Thomas Cook, entstanden sind. Zu unseren höchsten Geboten gehört ein freundlicher und kompetenter Service, eine exzellente Gastronomie, eine komfortable Ausstattung und noch vieles mehr, damit jeder Gast seinen Urlaub bei uns geniessen kann. Wir arbeiten ständig daran um unseren Gästen einen Aufenthalt der Premiumklasse zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Iberostar und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen den hohen Service bieten zu können, der Iberostar auszeichnet. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa