Das Hotel hat eine gute Lage mit direktem Zugang zum Strand. Auch die Außenanlagen des Hotels ist schön und gepflegt. Die Zimmer sind ebenfalls sauber und werden gründlich gereinigt. Auch die Handtücher werden täglich gewechselt - in unserem Fall sogar zwei Mal, was sehr angenehm war, da man nach dem Duschen abends immer frische Handtücher hatte. Die Freundlichkeit des Personals ist ebenfalls hervorzuheben. Man merkt jedoch, dass die Hotelzimmer bereits länger keine Sanierung mehr erhalten haben. Die Möbel waren abgenutzt, das Bett war klapprig und knarzte, die Schubladen waren auch verbogen und generell war das Holz abgegriffen. Das Bad war groß. Auch hier merkte man die Nutzungsspuren, die Armaturen waren stark „angefressen“. Des Weiteren hat aufgrund eines fehlenden Siphons der Ablauf des Waschbeckens unangenehm gerochen. Die Lüftung im Bad funktionierte leider nicht. Die Zimmer waren hellhörig und da die Tür nicht richtig abgedichtete aufgrund eines großen Spaltes am Boden hörte man die anderen Bewohner auf dem Gang. Wir hatten ein Star Prestige Zimmer gebucht, da dieses anscheinend mit den „normalen“ Zimmern auf einem Gang war, hörte man sehr oft die Kinder der anderen Bewohner. Hier hatten wir uns erhofft ein wenig abgelegen von den Familienzimmern zu sein. Dennoch genießt man einige Vorzüge mit der Star Prestige Buchung, unter anderem den Zugang zu einer großen Dachterrasse mit Bar sowie einem abgetrennten Essbereich im Restaurant. Auch wenn es hier und da Verbesserungspotenzial gibt war es ein schöner und angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian & Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, liebe Vanessa, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa