Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Selma (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandVon und leider keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider können wir das Hotel nicht bedenkenlos weiterempfehlen. Es gibt mehr negatives als positives beim einem Aufenthalt in diesem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer in dem wir waren ist sehr runtergerockt. Anders Zimmer können wir nicht beurteilen. Leider hat man die Zeit von Corona nicht genutzt um etwas in das Hotel zu investieren. Das Badezimmer ist furchtbar. Es hat uns regelrecht angeekelt, da es so abgenutzt und rostig und ungepflegt war (Bilder lade ich hoch). Die Betten sind leider auch nicht mehr die neusten. Wir haben nicht sonderlich gut geschlafen. Die erste Nacht war eine Katastrophe, da die Betten auf Rollen stehen und nicht aneinander hängen und so bei der Bewegung ein Loch in der Mitte entstanden ist und das ganze Bett sich mitbewegt hat. Wir haben dies nach der ersten Nacht direkt an der Rezeption gemeldet und dann würden die Betten auch einander befestigt. Leider wurde die Befestigung am vorletzten Abend einfach so wieder gelöst, weshalb wir erneut an die Rezeption müssten bevor wir Schlafen gehen konnten. Sehr nervig! Ein Kinderbett haben wir leider nicht erhalten, sondern eine Schlafcouch, auf der ein 1 1/2 Jähriger natürlich nicht alleine schlafen kann. Neben den Betten gibt es auch keine Steckdosen, natürlich kein Weltuntergang, aber man musste immer das Handy am Ende des Zimmers an der Steckdose laden lassen. Ist vielleicht für abendliche Handynutzer wichtig zu wissen. Wir hatten das Zimmer mit Gartenblick, was ca. 150€/200€ mehr gekostet hat. Abends ist es schon aber laut, da wir direkt über der "Bühne" (Abendliche Saxophon Spieler Geiger etc. bis 23h) untergebracht waren. Auch das ist grundsätzlich kein Problem, wenn man im Urlaub ist, da wir aber mir einem 1 1/2 Jährigen dort waren, war es abends für ihn sehr schwierig bei der Lautstärke in den Schlaf zu finden. Für Reisende mit Kinder, sollte es sich also überlegt werden, ob das Geld investiert wird in den lauten "Gartenblick".


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ausreichend. Die Abwechslung gab es im Form von Themenabenden (Mexiko, orientalisch usw). Es war weder besonders lecker noch schlecht. Ich würden sagen, dass es Standard Hotelessen war und man sich schon Mühe bei der Präsentation gegeben hat


    Service
  • Eher schlecht
  • Kinderanimation war wirklich gut, obwohl unser Sohn noch etwas zu klein dafür ist, waren die größeren Kinder sehr gut beschäftigt und es wurde ein gutes Programm für die Kinder geboten, soweit wir das beurteilen können. Die Mini Disko um 20:30h ist vielleicht etwas spät, aber auch das ist persönliches empfinden und fließt nicht in meine Bewertung. Der Service Abends beim Essen ist auch in Ordnung. Leider ist der Empfang eine Zumutung. Das ist immer der erste Kontakt zum Gast und in unserem Fall war ist uns das direkt negativ aufgefallen. A., die uns anfangen hat, hat uns sehr unhöflich darauf aufmerksam gemacht, dass der Check In erst um 15h beginnt und wir viel zu früh da wären (ja, das stimmt. Wir waren gegen Mittag da). Aber wir können ja nicht 3 Stunden vor dem Hotel waren bevor wir uns trauen einzuchecken. Auch unserer Bitte nach Handtüchern, damit wir am Pool auf unser Zimmer warten können, wurde zwar entgegen gekommen, aber eher unfreiwillig und unfreundlich. Der nächste Kontakt mit dem Empfang war, als wir nach einem Kinderbett oder Rausfallschutz für das Bett gefragt haben. Die Antwort war: Ich Frage nach. Ich wollte solange warten, aber wir wurde (Wieder von A.) gesagt, dass sie später fragt und wenn sie es hätten, dann würden wir das ja im Zimmer merken. Wenn sie keins haben, dann merken wir das auch. Die Auflösung ist: wir hatten weder Kinderbett noch Rausfallschutz und haben mit der Schlafcouch und vielen Kissen einen Rausfallschutz gebaut. Was für keinen von uns nachts wirklich entspannt und erholsame war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Strandnähe ist wirklich perfekt. Das war auch der Hauptgrund warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Leider ist alles andere sehr weit vom Schuss, obwohl man das vorher weiß ist die Umgebung schon sehr trostlos und langweilig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das erwähnte Programm für Kinder war gut und auch das Abendprogramm war angemessen. Der größte Pluspunkt ist die Strandnähe und somit kann man seine Freizeit auch dort schon gestalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selma
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Selma, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem 4-Sterne-Familienhotel zu berichten. Da uns bisher keine ähnlichen Beanstandungen vorliegen, sind wir über Ihre Bewertung über unsere Empfangsmitarbeiter sehr verwundert. Bei uns sind die Serviceorientierung und die persönliche Betreuung unserer Kunden von größter Bedeutung, deswegen wird unser gesamtes Personal nach einer Vielzahl an Kriterien eingestellt und periodisch geschult, was bei den anschließenden Bewertungen unserer Gäste üblicherweise ihren vollen Erfolg zeigt. Selbstverständlich leiten wir Ihre Bemerkung intern weiter, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren hohen Standards und Kriterien entspricht, korrigiert wird. Des Weiteren möchten wir auch gerne anmerken, dass Modernisierungen und Instandhaltungen bei uns in allen Hotelbereichen periodisch durchgeführt werden. Da das Wohl, das Ambiente und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemüht sich unser Team durch intensive Pflege den gewünschten Komfort zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Wie Sie auch in Ihrem Kommentar erwähnen, bieten wir in unserem Hotel verschiedene Zimmerkategorien unterschiedlicher Lage und Blick an. Bei zukünftiger Reservierung stehen Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter vom Contact Center gerne zur Verfügung und können alle Ihre Fragen kompetent beantworten, damit alles bis auf den letzten Punkt stimmt. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie mit unserer hervorragenden Lage am traumhaften Strand von Playa de Muro und mit unserer vielseitigen Kinderanimation zufrieden waren. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Professionalität in die Minidiscos und Aktivitäten, damit auch die kleinen Gäste bei uns einen unvergesslichen Urlaub erleben können. Selma, wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste hilft uns, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa