Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • StrandWer Ruhe sucht, sucht lieber ein anderes Hotel !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind als Paar angereist und unsere Bewertung fällt noch positiv aus. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt mit einer sehr gepflegten Gartenanlage. Für Familien mit Kindern werden gefühlt keine Kosten und Mühen gescheut. Was für sich genommen sehr positiv ist, war für uns als Paar leider ungeeignet! Es herrschte sehr viel Hektik im Speisesaal und es war sehr laut, eher Kantinenflair. Was wir nicht verstanden haben, war die Tatsache, dass Gäste aus dem benachbarten Iberostar Albufera Park den Speisesaal dieses Hotels auch mit benutzen konnten. Hier hätte man unserer Meinung nach schon etwas separieren können, zwischen den beiden Hotels. Wenn man im eigenen Hotel auf einen Tisch warten muss, weil Gäste aus dem Nachbarhotel anwesend sind, ist das nicht besonders gut organisiert. Nach dem Abendessen ging es dann täglich weiter mit dem Kinderprogramm auf einer extra großen Bühne mit Musik und Showprogramm. Für Kinder ein Traum, aber als Erwachsener kommt man hier definitiv zu kurz! Etwas abseits der großen Bühne spielten parallel auch Künstler/Musiker für die "ältere" Generation, aber welche Bühne hier lauter war, ist wohl klar. Was wir auch noch an dieser Stelle erwähnen möchten, war der Laubbläser des Gärtners jeden Morgen um 7 Uhr. Zum Glück war das Gerät elektrisch und deshalb nur halb so laut.


Zimmer
  • Gut
  • Hier und da bröckelt der Putz z.B. auf den Balkonen, aber vom Zustand her sind die Zimmer absolut okay, leider etwas hellhörig und die Zimmertüren in unserem Gebäude konnten nicht leise geschlossen werden, dafür war die Klimaanlage sehr leise.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmacklich geht das Angebot in Ordnung. Gefühlt gab es aber jeden Tag mehr oder weniger das gleiche Angebot. Vor ein paar Jahren, als wir schon mal hier waren, gab es mehr Auswahl, wie einen Schokobrunnen oder Sekt zum Frühstück. Wilde Katzen gibt es auch, aber die sind gut erzogen und springen nicht auf den Tisch, so dass man selbigen auch mal verlassen kann.


    Service
  • Gut
  • Grosses Lob geht an das Personal vom Service, welches jeden Tag tapfer, fleissig und freundlich für das Wohl der Gäste sorgte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage zum Strand in erster Reihe mit schönem Sonnenaufgang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist für die Hotelgröße eher klein, es hatte zwei Laufbänder, was uns aber nicht störte, denn wir waren am Strand joggen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, für Ihre Bewertung über Ihren Urlaub in unserem Familienhotel, welches bei Groß und Klein sehr beliebt ist, bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Mit unserer wundervollen Lage direkt am weißen feinen Sandstrand und dem türkisblauen Meer, unseren exzellenten Dienstleistungen sowie mit unserer vielseitigen Gastronomie versuchen wir, alle Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und auch Momente der Ruhe in unserem weitläufigen Familienhotel zu bieten. Wir bedauern, dass Sie die von Ihnen erwünschte Ruhe bei uns nicht immer gefunden haben und der Aufenthalt bei uns Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurde. Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis, denn uns ist bewusst, dass der wertvolle Dialog mit unseren Gästen hilft, unsere Leistungen auch weiterhin zu verbessern. Bei zukünftiger Reservierung laden wir Sie ein, sich mit unseren freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern vom Contact Center in Kontakt zu setzen, die Sie ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen von vornherein gerecht werden können. Über Ihren Kommentar zu der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter haben wir uns andererseits sehr gefreut. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste und finden in Ihrer Bestätigung zu diesen Punkten die entsprechende Motivation, auch weiterhin für einen exzellenten Service zu sorgen. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter. Rene, nochmals vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Sie würden uns eine große Freude bereiten, wenn wir Sie in nicht allzu naher Zukunft nochmals bei uns oder in einem unserer Hotels von Iberostar willkommen heißen dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa

    Offizielle Hotel Homepage