- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem wir genau vor einem Jahr von Marbella aus die Weißen Dörfer besucht haben, standen heuer jene Besichtigungen an, die von der Costa del Sol zu beschwerlich gewesen wären - und dank den ausgezeichneten Beschreibungen bei Holiday Check buchten wir dieses Hotel - und waren begeistert! Wir schließen uns sämtlichen Lobeshymnen an, aber auch dem einzigen Kritikpunkt ;-) und zwar den zu harten Matratzen (ujegerl, das Kreuz!) Die beste Reisezeit für Besichtigungen (Arcos de la Fra., Vejer de la Fra., Cadiz, Jerez de la Fra., El Puerto, Medina Sidonia, Barbate, ...) ist sicher im Frühjahr, unglaublich, was alles blüht - und wir hatten das Glück, täglich zwischen 22 bis 26 Grad und 7 Tage wolkenlos blauen Himmel zu haben, während am Abreisetag das Wetter umschlug - die Koffer wurden nass ;-)
Geschmckvolle Möblierung, große Stauflächen, wunderschöner Balkon, großes Bad! ... und harte Matratzen :-o)
Ganz besonder gefielen die Häppchen und das Kostglas bei Betreten des Speisesaales! Die frisch zubereiteten Speisen, die täglich wechselnden Highlights, die Sauberkeit und die überschwängliche Freundlichkeit der Servierbrigade müssen noch einmal erwähnt werden! Superb!
Vom Empfang, dem Zimmerservice, der Küchen- und Kellnerbrigade absolut zufrieden gewesen!
Positiv die absolute Ruhelage, die ruhige Hotelanlage, keine Lärmbelästigung, einfach herrlich diese Lage in den Dünen..... Negativ (für Besichtigungen) die tägliche, umständliche "Ausfahrt" bzw. "Heimfahrt" nach Novi Sancti Petri - wir behalfen uns, indem wir mehrere Routen ausprobierten :-)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Andalucia Playa verbracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden den Angestellten Ihre Komentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden Wir uns mit freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts