- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die großzügige und wunderschön gestaltete Anlage am wunderschönen Naturstrand (sehr sauber), ist die beste Vorraussetzung für einen wunderbaren Urlaub. Gartenanlage, Poolanlage, Restaurantaufteilung, Bar etc. bestens geeignet zum Entspannen. Die Anlage ist überschaubar, aber in keinster Weise beengend. Das Personal ist äußerst höflich und nett, die Zimmer werden sehr ordentlich gepflegt. Für Menschen die Ruhe und Erholung suchen, und trotzdem die Möglichkeit haben möchten vieles zu Unternehmen, ist das der absolut richtige Urlaubsort. Von stundenlangen Spaziergängen am Strand bis hin zu Ausflügen in Andalusien ist alles zeitlich leicht machbar. (Schaut euch unbedingt die Affen auf Gibraltar an).
Zimmer sind gut ausgestattet. Vor allem passt die Qualität der Betten und des Sanitärbereiches. (habe in südlichen Ländern übrigens noch nie so saubere WC gesehen). Die Hände würde ich von der Minibar weglassen, da die Preise doch sehr hoch sind. Aber für das erste Getränk im Urlaub sollte es eventuell schon wert sein. Habe hier öfters gelesen, dass die Zimmer hellhörig sind. Dies kann ich keinesfalls bestätigen, da es immer sehr ruhig war. übrigens. Der Balkon war gut dimensioniert und die Aussicht ein Hammer. (Mehrseite)
Würde es hier 8 Sonnen geben, würde ich sie auswählen. Das Essen ist vom Frühstück bis zum Abendbuffet qualitativ und quantitativ hochwertigst. Von landestypischen Speisen bis hin zu Spaghetti (für die kleinen Gäste) wird alles geboten. Besonders hervorzuheben ist das Angebot der herrlichen Gemüsevariationen und Fischen aller Art. SOOOOO VIEL KANN MAN GAR NICHT ESSEN!!!
Serviceleistungen lassen keine Wünsche offen. Und falls doch mal was fehlt, wirds sofort gerichtet.
Traumhaft schöne Umgebung, Provinz Cadiz, Provinz Malaga, etc. Strand über einen kleine Steg erreichbar. Alles was man braucht, bekommt man in einem Umkreis von 5 Gehminuten. Einfach perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand supersauber, Liegen am Strand müssen allerdings bezahlt werden. (das ist hier das aber wirklich einzige Manko!). Einige Kilometer Sandstrand erlauben es ohne Probleme Barfuß stundenlang am Strand dahinzuschlendern. Unterwegs gibts viele Möglichkeiten ein paar Drinks zu nehmen. Einfach perfekt. Der am Pool liegen möchte braucht allerdings nichts dafür extra hinzulegen. Und welch Überraschung. Es gibt kaum Leute, die Liegen reservieren. ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |