Das Hotel ist viel zu alt und abgewohnt. Polster in der Lobby zum Teil kaputt. Nur Badewanne, keine Dusche Viele Fliesen in den öffentlichen Bereichen kaputt. Viele Stolperfallen. Um 0:30 Uhr wird das Licht ausgemacht. Das geht gar nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sehr veraltet. Keine Dusche nur Wanne. Minibar wurde 1x täglich aufgefüllt, bei nachfragen ob mein 1 weiteres Getränk haben könnte -NEIN- Mit der Zimmerkarte kam man nicht vom Pool aus wiedr über den Balkon ins Zimmer, wenn die Putzfrau einfach die Tür zugemacht hat.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Frühstück war gut. Mittagessen schlecht, nur a la carte. Keine Umbestellungen möglich. Fischfilet hat trotzdem Gräten. Poolbar hat ein paar Snacks. Gutes Prinzip mit Wartetransponder wenn kein Platz frei ist. Schön auch wenn ältere Leute sich einfach hinsetzen wollen, dass diese wieder weggeschickt werden & auch eine Wartetransponder erhalten. An der Poolbar gibts Burger, Sandwich, als Willkommen Oliven.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ismael & Samir sehr freundlich, Rest sehr unaufmerksam.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Kleiner Privatpool, der war häufig sehr verschmutzt und so stark gechlort, dass man schuppige Haut bekam. Hauptpool war sauberer.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Strand sehr schön lang & breit. Meer extrem kalt und kaum zu nutzen, da viele Quallen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Radfahren
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
Fußläufig ist ein kleiner Tourishoppingcenter. Dort kann man essen gehen, shoppen, und Mineralwasser einkaufen, was es im Hotel leider nicht gibt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Eva, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Andalucia Playa. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat. Wir bemühen uns, eine Vielzahl von Optionen anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern und Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Es ist schön Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu lesen. Sie sind ein wichtiger Teil unseres Teams und wir freuen uns, dass sie einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Unser Ziel bei Iberostar ist es, unseren Kunden die Flexibilität zu bieten, ihren Urlaub nach ihren eigenen Wünschen zu gestalten. Deshalb bieten wir die Möglichkeit, nur die Leistungen hinzuzubuchen, die wirklich benötigt werden. Wir bedauern, dass auf unserer Buchungsseite nicht klar ersichtlich ist, dass sich All Inclusive ausschließlich auf die Unterkunft bezieht. Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen bezüglich der Unannehmlichkeiten mit dem Zimmerservice und dem Poolbereich möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, die höchste Qualität unserer Dienstleistungen aufrechtzuerhalten und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir sind uns bewusst, dass die Ausstattung und das Ambiente eines Hotels wesentliche Bestandteile des Hotelerlebnisses sind. In diesem Sinne sind wir stets bemüht, eine Atmosphäre zu schaffen, die sowohl komfortabel als auch einladend ist. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen aufnehmen und gegebenenfalls an die entsprechenden Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihnen dann eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Andalucia Playa