Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Großzügiges Hotel, herrlicher Strand, gutes Essen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel zum richtig Wohlfühlen, etwas in die Jahre gekommene Zimmerausstattung mit (alter) Dusch-Badewanne. Herrlicher Strand Äußerst umfangreiches Büffet am Morgen und Abend super lecker, aber: Keine Hilfe beim Transport unseres Gepäcks. Nutzung eines nicht gekennzeichneten Personalaufzuges (!!) erforderlich. Bei der Abreise - trotz Reklamation mit freundlicher Annahme an der Rezeption - das gleiche Prozedere. Ergibt hierfür: ungenügend -->muß dringend verbessert werden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilfried, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir verfügen über Personal, welches unseren Gästen mit den Koffern behilflich ist. Sollte der Page einmal nicht anwesend sein, dann ist unser Rezeptionspersonal gern behilflich. Vermutlich hat man Ihnen ausnahmsweise geraten, den Personalaufzug zu nutzen, da ansonsten jegliches Gepäck von unserem Pagen ins Zimmer gebracht wird. Es freut uns, dass Sie sich ansonsten sehr wohlgefühlt haben bei uns und das leckere Speisenangebot lobend erwähnen. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Andalucia Playa