Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, nachlässiges Management
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kenne das Hotel seit Jahren. Sehr gute Lage, schöne Architektur. Das Hotel wurde um letztenb Jahr renoviert und hat nun (nach welchen Kriterein auch immer) fünf Sterne. Die neuen Marmor-Bäder sehen schick aus, haben aber gegebüber den früheren Ausstatung ehe Nacxhteilte (z.B. kein richtiges Bidet, sondern nur eine überscchwemmungsförderende "Po-Dusche". Offensichtlich waren die Renovierungsmaßnahmen nicht ordentlich vom Management abgenommen worden: die Klimaanlage funktionierte den ganzen Urlaub nicht, ebenso zwei der Steckdosen. Die zur Zimmerausstattung gehörenden Sessel wurden uns erst nach intensiver Reklamation zur Verfügung gestellt. Die durch frühere Aufwenthalte in diesem Hotel entstandenen Erwartunge wurden durch technische / oraganisatorische Unzulänglichkeiten des Maanagement enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • s. oben "Erwarrtungen"


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Angebot von Speisen sehr umfngreich und von guter Qualität. Im Restaurant war es leider immer SEHR laut


    Service
  • Gut
  • Restaurantservice gut bis sehr gut, Zimmerservice ohne Tadel. Besachwerden wegen Mängel der Zimmerausstattung wurden nur z.T. abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:2