- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Jahr waren wir zum 10. mal in diesem Hotel. Der tolle Sandstrand lockt uns immer wieder. Leider wurde unser Zimmerwunsch nicht erfüllt. Wir hatten ein Fax ca. 3 Wochen vor Anreise gesendet . Nach Gesprächen mit anderen Hotelgästen wurden denen der Zimmerwunsch erfüllt. Das Essen war zu Anfang sehr dürtig. Das Dessertbüffet glich einem Kindergeburtstag. Lauter zusammengeklebte Keckse mit dunkler oder heller Schockolade überzogen. Unsere Gedanken wurden erhöhrt und die Auswahl wurde mit jedem Tag besser. Der Aufenthalt Abends auf der Terrasse und Tagsüber am Pool wird für Nichtraucher zur Qual. Es waren wieder sehr viele rauchende Gäste hier die keine Rücksicht auf andere Gäste nehmen. Schade, denn so viel Raucherqualm habe ich das ganze Jahr nicht eingeatmet wie in diesen 2 Wochen. Wir hätten gerne mehr Zeit auf der Terrasse verbracht, denn das Abendprogramm war wie immer sehr nett. Es wäre doch mal ein Anstoß an die Hotelbetreiber oder Hotelkette ein Nichtraucher Hotel zu eröffnen so wie es auch schon Hotels nur für Paare gibt. Trotz Allem war es ein schöner Urlaub, das Personal war wie immer sehr freundlich und es begrüßt uns auch immer sehr herzlich wenn wir wieder auf Urlaub kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Waltraud, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 10.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihnen Ihren Zimmerwunsch dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir versuchen wirklich alles, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen, manchmal ist es uns jedoch unmöglich. Es freut uns zu hören, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie sich durch unser Hotelpersonal immer herzlichst willkommen geheißen fühlen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts