- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles war in Ordnung aber es war nicht so gut wie letztes Jahr. Nachdem man zum Strand gegangen ist und selbstverstädlich die Badetücher auf den Liegen gelassen hat , hat dann nach Rückkehr ein Zettel auf der Liege gelegen worauf stand dass man die liegen nicht besetzen darf wennm man nicht da ist . Nach Rückfrage beim Personal wurde gesagt dass das so wäre sonst würden sie die Sachen, also Handtücher und Taschen einfach wegnehmen. Sogar beim wegbleiben von einer halben Stunde. Wir hatten All Inclusive und mittags war das essen immer das gleiche garkeine Abwechslung. Abends wars in Ordnung trotzdem irgendwie immer dasselbe. Essen war nicht warm genug und Besteck war mangelhaft sauber. 2011 waren wir sehr sehr begeistert aber diesesmal können wir das nicht behaupten. Wir werden deshalb leider nicht mehr wiederkommen in dieses Hotel sondern werden wieder nach Novo Sancti Petri kommen aber eben in ein Nachbarhotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claire |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claire, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Speisenangebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unsere Speisen genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass Sie mit der Auswahl an Speisen nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat uns versichert, dass er die Qualitätsstandards überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen wird. Aufgrund der zahlreichen Beschwerden bezüglich reservierter Sonnenliegen, nehmen wir dieses Thema sehr ernst und bitten Gäste, die an den Strand gehen, die Liegen für Poolgäste freizugeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts