- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Qualitativ hochwertige und geschmacklich sehr gute HP-Verpflegung! Enttäuschend: Online angebotene Zimmerreservierung war nicht möglich, daraufhin tel. Zusage eingeholt. Bei Anreise jedoch nicht frei. Zugewiesene Zimmer (1244 und 1246) schlecht! Jeden Morgen ab 7 Uhr Geschirrklappern, Stühlerücken, Unterhaltung usw., dasselbe abends, da Zimmer direkt über dem Restaurant liegen. Personal im Restaurant sehr freundlich aber teilweise zu hektisch und laut!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rainer, da die Meinung unserer Gäste für uns ausschlaggebend ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Hotel vergibt die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie. Zusatzwünsche versuchen wir jederzeit zu berücksichtigen, darauf legen wir ganz besonderen Wert. Jedoch ist es uns manchmal leider nicht möglich, besondere Wünsche zu erfüllen, wenn die Verfügbarkeit bestimmter Zimmer nicht mehr gegeben ist. Wir bedauern, dass wir Ihren speziellen Vorlieben zu dem Zimmer dieses Mal nicht vollständig nachkommen konnten, denn wir bemühen uns darum, alle Details zu berücksichtigen um eine vollständige, wunderbare Urlaubserfahrung zu ermöglichen. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse, möchten wir ansprechen, dass wir immer unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich nicht vollständig entspannen konnten. Bei Benachrichtigung an unserer Rezeption, versuchen unsere Mitarbeiter stets Ihr bestes, nach Möglichkeit ein Zimmerwechsel zu veranlassen. Dass Sie andererseits unsere Bemühungen der Küche erkannt haben, ist für uns von größter Wichtigkeit, denn die Gastronomie ist ein sehr wichtiger Aspekt unserer Hotelkette und wir bemühen uns stets, unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden: Ein Team, bestehend aus hochmotivierten Köchen und nun sogar Diätassistenten, sorgt für ein vielfältiges, ausgewogenes und besonders schmackhaftes Speiseangebot in unseren Hotels. Wir möchten unseren Gäste anhand unseres Einfallsreichtums und der daraus entstandenen ständigen Innovation in unserer Küche, ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse bieten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Andalucia Playa