- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renoviertes Haus und versucht auf 5 Sterne. Das Essen ist lieblos angerichtet und ohne irgendwelchen Geschmacks. Trotz Halbpension haben wir uns entschieden, Restaurants außerhalb aufzusuchen. Was zudem ärgerte, dass Beschwerden, auch von der Hoteldirektion erst nicht ernstgenommen werden (erst nach 3 Anläufen). Weil das Wetter schlecht war, war der Aufenthalt bei 18 Grad in der jun. Suite mehr als ungemütlich.
Kalt weil 18 Grad, weil wohl die Klima defekt??? Ansonsten fair, weil neu.
Man bereitete sich wohl schon auf den Winterschlaf vor, das Angebot wurde von Tag zu Tag reduziert. Präsentation war teilweise unappetitlich. Geschmack wie im Heim...
Das Personal bedarf noch viel Training, um den Standard eines 5ers gerecht zu werden. Das Sauna extra bezahlt werden muss, habe ich nicht verstanden (normal schon bei 3 Sterne-Häuser).
Gut zum Golfen und zum Strand-Relaxen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa, nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie das Gefühl hatten, Ihre Beanstandungen hätten nicht auf Anhieb die gewünschte Reaktion. Sowohl die Hoteldirektion als auch das gesamte Team sind stets darum bemüht, unseren Gästen ein besonders angenehmes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Zu der Funktion unserer Heizung, möchten wir uns gerne äußern: Ist das Fenster tagsüber geöffnet, verliert das Heizsystem trotz Schließung der Fenster zunächst an Wirksamkeit, bis die gewünschte Wärme eintritt. Aufgrund Ihrer Beanstandung wurde ein Techniker in das von Ihnen bewohnte Zimmer geschickt und dieser konnte feststellen, dass das Fenster geöffnet- und die Heizung voll funktionsfähig war. Da sonst keine Beschwerden über niedrige Raumtemperaturen bei uns eingegangen sind und wir keine Mängel feststellen konnten, können wir leider nicht weiter darauf eingehen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie hierbei nicht wie gewünscht zufrieden stellen konnten, denn der Komfort unserer Gäste ist für uns ausgesprochen wichtig. Wir bedauern auch, dass der Geschmack einiger Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die exquisite Gastronomie gehört zu den wesentlichsten Merkmalen unserer Hotelkette und die Qualität der Speisen ist für uns von höchster Wichtigkeit. Da nicht jeder Gast die gleichen kulinarischen Vorlieben hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder Gast sie nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann. Aus diesem Grund bieten wir eine große Auswahl an Gewürzen und Speiseölen an unseren Buffets an. Bezüglich der Kosten für die Benutzung unserer Sauna, tut es uns leid, wenn Sie diese als unangemessen empfanden. Dazu möchten wir gerne erläutern, dass es diese Kosten gibt, da wir unseren Gästen die Gelegenheit geben möchten, ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Die Kostenpflicht dieser Installation wird auf den jeweiligen Verkaufskanälen bekannt gemacht. Auf diversen Reisportalen, oder auf den Prospekten wird darauf hingewiesen, dass unser Miniclub lediglich im Juli und August geöffnet ist. Auch unser Animationsprogramm ist ersichtlich. Dass Sie unser abendlich stattfindendes Unterhaltungsprogramm daher als unzureichend empfanden, bedauern wir sehr. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Andalucia Playa