- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Veraltete Zimmer bei Normalbuchung Keller sehr dunkel. Bei Zuzahlung von 156 Euro seitlicher Meerblick Zimmer Besser Sauberkeit in Ordnung Mobiliar Alt . Frühstück und Abendessen Auf Stahlstühlen . Altersdurchschnitt CA 40-80 Jahre. Preis Leistung für ein Viersterne Hotel ??????
Mobiliar Veraltet Stühle bestehen aus Rundstahl mit auflagen aus Stoff Polstermöbel haben schon bessere Zeiten gesehen Zimmer waren Sauber
Wenig Abwechslung beim Essen ZB Suppen. Vegetarisch nicht immer nur Salat Nachtisch ist Gut
Empfang gute Deutsch Kenntnisse. Personal Muss in Fremdsprachen Geschult werden
Über einen Laufsteg CA 100 Meter zum Strand . Einkaufen CA 500 Meter Bus Anbindung gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand kostet Liege und Schirm 10.50 Euro am Tag AM Pool nichts
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das IBEROSTAR Andalucia Playa mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Der Altersdurchschnitt im Hotel ist stark abhängig von der Reisezeit, in der Nebensaison haben wir eher ältere Gäste und in der Hauptsaison verstärkt Familien und jüngeres Publikum. Da der Strand nicht zum Hotel gehört, werden dort Strandliegen gegen Gebühr von einer externen Firma angeboten. Alle Liegen und Schirme am Hotelpool sind natürlich kostenlos. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. noch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts