- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Poolanlage, ausreichend großer Pool, schöne Zimmer. Keine 200 Meter zum Meer entfernt in ruhiger Lage! Ruhesuchende sind hier richtig!
Zimmer sind super, keine Frage.
Also warum dass Essen so gelobt wird in den Himmel ist mir / uns schleierhaft! Ja das Essen ist okay und jede und jeder findet was , aber wo sind das bitte 5 Sterne ???? Verstehen wir nicht, mindestens genauso gut- wenn nicht sogar besser auch in einem " nur" 4 Sterne Hotel das Büffet!
Also es ist eine Unverschämtheit dass viele Kellnerinnen/ Kellner weiterhin spanisch reden und sogar gelangweilt wirken weil nicht jeder spanisch kann!?? Wir reden deutsch- keiner versteht uns okay macht nix, dann eben englisch aber selbst das wird zum problem!!!!! " do you have sour cream ( für nachos mit käse) ... " ähhh ice cream " ?? " no, sour cream for the nachos" " ähhhh ähh"( und redet spanisch weiter und keine anstalten nen kollegen zu holen wegen dem Kommunikationsproblem)!! Ist uns bis jetzt 3 x passiert!!! mit diesem " "Problem" Bei uns ist im Zimmer seitdem wir vor Ort sind , der Kosmetikspiegel dreckig, aber richtig dreckig..... Glaub die haben keine Lust zu putzen... 5 Sterne...aha.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie Ihren diesjährigen Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa verbracht haben und uns anschließend bewertet haben. Wir finden es sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Normalerweise erhalten unserer Mitarbeiter viel Lob für Ihre Freundlichkeit und Professionalität. Unser Personal wird sorgfältig ausgewählt, wozu auch gute Fremdsprachenkenntnisse gehören. Darüber hinaus bemühen wir uns um die Weiterbildung. Aus diesem Grund enttäuscht uns Ihr Eindruck und wir werden Ihren Beobachtungen gern nachgehen. Schade finden wir auch, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht rundum begeistern konnten. Als erfahrener Gast unserer Hotelkette wissen Sie, dass es unser Ziel ist, unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Extraklasse zu ermöglichen. Leider schreiben Sie nicht, wo genau Sie Verbesserungsmöglichkeiten sehen. Gern gehen wir auf die Anregungen unserer Gäste ein, um unser Angebot so noch attraktiver zu machen. Auch die Sauberkeit ist ein für uns von großer Wichtigkeit, wir habe sehr hohe Hygienestandards und kontrollieren Ihre Einhaltung streng, so dass wir Ihre Anmerkung über den Kosmetikspiegel ernst nehmen. Gefreut hat uns Ihr Lob über die exzellente ruhige Lage unseres Hauses, die schöne Poollandschaft und die gut ausgestatteten, schönen Zimmer. Es erleichtert uns sehr, dass Sie bei uns einen entspannten Urlaub in ruhigem Ambiente erlebt haben. Es wäre sehr schön, wenn Sie Ihren Urlaub erneut in einem unserer Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Andalucia Playa