- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfach genial! Wir hatten eigentlich vom 15. bis zum 29.08.16 das benachbarte Royal Andalus gebucht. Mit dem Zimmer waren wir aber überhaupt nicht zufrieden und schon wurde uns angeboten, doch ohne Zusatzkosten ab 16.08. ins dieses Hotel zu gehen. Wir haben dieses großzügige Angebot sofort angenommen und sind innerhalb von 30 min mit Nterstützung des Hotelpersonals umgezogen. Wir sagen " Danke" und haben es nicht bereut. Wir werden aber sicher wiederkommen.
Schöne große, ruhig gelegene Zimmer mit guter Möblierung nd großem Bad. Wir fühlten uns hier und auf dem Balkon sehr wohl.
Einfach nur exzellent und toll, dass man meist draußen sitzen konnte. Der Hammer waren mittwochs die Austern vom Buffet mit Echtem Champus. Auch sonst aber waren die Speisen sehr hochwertig. Wir hatten AI und mussten nicht einmal ein Bändchen tragen - sehr angenehm!
Der Service war überragend. Schon am 2. Tag wusste die nette Dame beim Frühstück, dass ich koffeinfreien Kaffee trank und brachte diesen unaufgefordert an den Tisch, da er nicht in Kännchen gebracht wurde sondern aus einer Kaffeemaschine selbst gezogen werden musste. Beeindruckt hat auch der Service an der Poolbar, wo auch Sonderwünsche direkt erfüllt wurden. Auch hier war am 2. Tag klar, was ich bevorzugte und es wurde mehr oder weniger automatisch bereitet.
An einem wunderschönen Strand, der zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt, gelegen, haben wir dies sehr ausgenutzt. Das Centrum von Novo ist in ca. 500m zu erreichen und hat alles was man braucht. Ein Wagen ist aber dennoch hilfreich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Toll war aber, dass es schon um 11 Uhr morgens ne deutsche Tageszeitung, die Frankfurter Allgemeine im Haus zu kaufen gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |