Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe(61-65)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
ruhiges gepflegtes Hotel mit sehr gutem Essen
6 / 6

Wir wollten ein kleineres, sehr gutes und ruhiges Hotel in Strandnähe. All das haben wir gefunden. Unser nun 4. Aufenthalt. Sehr gutes Essen, freundliches Personal, saubere Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und absolut sauber aber bereits etwas älter und könnten eine Erneuerung vertragen. Eine Badewanne (allerdings mit gläserner Trennwand) ist nicht mehr zeitgemäß. Für uns war es in Ordnung, da wir uns tagsüber nicht im Zimmer aufhalten. Die Betten lassen sich leider sehr leicht verschieben und die Matratzen waren für uns etwas weich aber in Ordnung. Stauraum war ausreichend vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • hervorragendes Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über einen etwa 200 m langen Holzsteg durch einen Naturschutzstreifen gelangt man zum kilometerlangen weißen Sandstrand. Der Ort hat kleinere Geschäfte und Lokale zu bieten. Direkt am Hotel grenzt ein sehr schöner Golfplatz an. Der Transfer vom Airport zum Hotel dauert etwa eine Stunde. Orte wie Cádiz, Ronda und Tarifa sind für einen Tagesausflug absolut zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio mit neuen Geräten, Laufbändern und Spinningbikes von TechoGym. Freie Gewichte, Therabänder, Matten und TRX vorhanden. Alles in sehr gutem neuwertigen Zustand. Gutes Kursangebot (Yoga, Spinning, BBP, TRX, FLEX, Wassergymnastik). KEIN lästiges lautes aufdringliches Bespaßen. Sehr angenehme Trainer. Sehr schöne Poolanlage. Liegen mit dicken Auflagen. Am Strand gegen Gebühr (Liege mit Schirm 8,-€).


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +5
    Melden