Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • StrandSchönes Strandhotel mit mäßigem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel mit der Lage am Strand ist sehr schön. Alles war sauber und gepflegt. Das Essen war immer sehr lecker und wurde toll serviert. Die Zimmer sind etwas altbacken und in die Jahre gekommen. Leider waren wir vom Service etwas enttäuscht. Wir wurden teilweise sehr unhöflich behandelt, was natürlich auch den Eindruck vom Hotel etwas mindert. Wir haben auch für die ersten 3 Tage ein anderes Zimmer bekommen als gebucht. Statt eines Upgrades bekamen wir allerdings ein schlechteres Zimmer. Wir wollten daher etwas Schriftliches für den Reiseveranstalter, um dementsprechend etwas Geld zurückzubekommen. Die Mitarbeiter wollten uns dabei nicht entgegenkommen und wir mussten 4 Tage immer wieder diskutieren, warum wir dieses Schreiben haben möchten. Wir hatten das Gefühl, dass sie es nicht ausstellen wollten. Auch wurden wir mehrmals unfreundlich aufgefordert unseren Platz zu räumen, weil wir angeblich nicht reserviert haben, obwohl an der Poolbar keine Reservierung notwendig ist. Alles in allem hätten wir uns für das viele Geld mehr Service gewünscht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie unser luxuriöses Hotel lobend erwähnen, andererseits bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Annika, wir möchten Ihnen versichern, dass die exzellente Kundenbetreuung eines unserer wichtigsten Merkmalen ist, daher schulen und wählen wir unsere Mitarbeiter gewissenhaft aus, denn unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bitten die eventuell aufgetretenen Missverständnisse zu entschuldigen. Annika, es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Andalucia Playa