Alle Bewertungen anzeigen
Claus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Super erholsamer Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war ausgebucht, trotzdem war es ruhig. Unser Zimmer war nach aussen gelegen, mit seitlichem wunderschönen Blick aufs Meer. Essen war reichlich da, uns hat es immer super geschmeckt. Also wer hier nicht satt wird der wird nie satt! Die Bedienung war nett und immer zuvorkommend. Hauptsächlich waren Spanier, Franzosen und Deutsche zu Gast. Da wir Urlaub gemacht haben brauchten wir kein Handy Gepiepse wie viele andere. Die hätten ihre Handys lieber auf lautlos gestellt. Das Wetter war genial. Immer eine Brise. Und abends wurde es so kühl das ich eine Jacke gebrauchen konnte. Unsere Klimaanlage lief auch abends. Aber man brauchte sie nicht, weil es eben super abkühlte. Wer reiten mag sollte unbedingt einen Strandritt machen. Kostet für 2 Stunden durch Wald und am Strand 50 Euro. Ist viel, lohnt sich aber. Pferde sehen durch die Bank weg super aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war immer richtig toll sauber gemacht. Wir haben uns dort wie zuhaus gefühlt. Die Betten waren nicht durchgelegen, ganz im Gegenteil. Matratzen waren genauso wie wir sie lieben, eher hart. Die Zimmer sind sehr schön, es ist genügend Platz. Das Bad war gross mit viel Abstellmöglichkeiten. Die Sauberkeit ließ nie zu wünschen übrig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein grosses Restaurant. Auch eine Aussenterasse. Eine Bar in der Lobby. Zu Essen gab es immer reichlich. Sowohl landestypisch als auch deutsches Essen. Alles war sehr sauber. Und alles war reichlich da. Auch wenn man spät zum Essen ging war noch alles in Hülle und Fülle vorhanden. Man konnte abends eine Flasche Wein ordern, und falls man die die nicht austrinken wollte, wurde sie mit Zimmernummer bis zum nächsten Abend kalt gestellt und wieder serviert. Über Trinkgelder freut sich natürlich jeder.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend. Mit Deutsch und Englisch kam man immer weiter. Ein Artz ist vor Ort, wir haben ihn Gott sei dank nicht nötig gehabt. Um Kinderbetreung mussten wir uns nicht kümmern, da ohne Kids. Würde da aber nicht unbedingt mit meinen Kids hin, denn soviel war da nicht. Eher im Nachbarhotel. Da wir keine Beschwerden hatten können wir leider nicht sagen wie damit umgegangen wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem tollen, sauberen Strand den man über einen Steg gut erreichen kann. 5 deutsche Minuten zum nächsten Einkaufszentrum (zu Fuß) wo man das nötigste bekommt. Man kann alle viertel Stunde einen Bus zu den nächsten Städten bekommen. Wir sind der Meinung das man nicht unbedingt ein Leihfahrzeug braucht. Das Hotel bzw. die Reiseleitung bieten zahlreiche Ausflüge an. Wir waren in Gibraltar (nicht very british), Sevilla und Cadiz. Superschöne Städte die man gesehen haben sollte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gibt es keine Animation. Leider wurden die Liegen ab neun besetzt. Aber das Personal ist berechtigt Liegen frei zu machen. Der Pool war sauber, natürlich schwimmt da mal Öl an der Oberfäche. Aber das finde ich nun nicht schlimm. Am Strand kosten 2 Liegen und ein Schirm 10 Euro pro Tag. Nachmittags kam immer mal jemand der etwas zu trinken oder Obst oder Eis kostenlos verteilt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:36-40
    Bewertungen:6