- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich hier um ein gepflegtes, frisch renoviertes Hotel. Die Lage am Strand war sehr schön. Wer ein ruhigen gepflegten Urlaub verbringen möchte ist hier richtig. Wir haben uns sehr gut erholt. Einzig ein unschönes Erlebnis an der Rezeption am vorletzten Urlaubstag hat unsere Erholung etwas getrübt.
Das Zimmer war geräumig und wurde täglich gründlich gereinigt.Das Badezimmer war ausreichend groß, es fehlte leider an Handtuchhaltern. Wer ein nasses Badetuch trocknen wollte, musste es über die Duschabtrennung hängen, eine andere Möglichkeit gab es nicht. Ansonsten ein sehr sauberes, frisch renoviertes Badezimmer mit abgetrennter Toilette.
Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Viele Speisen wurden frisch zubereitet. Besonders lecker war der frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück. Die diversen Speisen wurden sehr schön angerichtet. Einzig die Kühlkette sollte überprüft werden, denn gerade die diversen Salamisorten sahen nicht mehr so appetitlich aus, wenn sie eine Weile am Buffet standen. Die waren oft eingetrocknet und das Fett setzte sich ab.
Der Service beim Essen war hervorragend, Ausreichendes Personal war vorhanden, die benutzten Teller wurden immer zügig abgeräumt, das Personal war immer höflich und zuvorkommend. Auch die Zimmerreinigung klappte hervorragend. Die Zimmer waren immer Tipp-top sauber. Lediglich das Personal an der Rezeption haben wir sehr unterschiedlich erlebt, Nach der Frage nach einem "Late-Check-Out" wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht wäre, wir aber am Abend vor der Abreise noch mal an der Rezeption nachfragen sollten. Das haben wir auch getan und wir wurden mit einem "Das geht gar nicht" sehr unfreundlich abgefertigt. Da wir ALL-IN gebucht hatten und erst am späten Nachmittag wieder zum Flughafen gebracht wurden, fragten wir noch nach einem Mittagessen. Auch da wurde uns sehr unfreundlich mitgeteilt, dass die All-Inclusive-Leistungen um 12.00 Ur mittags enden würden, und wenn wir noch Mittagessen möchten, dies auch bezahlen müssten. Wir denken dass die Dame an der Rezeption einfach einen schlechten Tag hatte aber wir wurden noch nie an einer Rezeption so unfreundlich abgefertigt. Deshalb hätte der Service an der Rezeption höchstens 2 Sterne verdient. Wir wissen, dass das Personal auch seine Vorgaben hat, aber auch hier macht der Ton die Musik.
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage in Novo Sancti Petri. Zum langen Sandstrand sind es nur wenige Meter über Holzstege. Die Sonnenliegen am Strand sind kostenpflichtig sowie die Strandbar auch. Der Hoteleingang ist sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote, wenn welche vorhanden waren, haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |