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Jochen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
Teilweise sehr ärgerliche Erfahrungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen u. müsste an verschied. Stellen unbedingt renoviert werden, v.a.: Mobiliar, Badezimmer, Aufzüge, Tiefgarage. Preis-/Leistungsverhältnis ist aufgrund der diversen Zusatzkosten nicht akzeptabel und für ein 4-Sterne-Hotel unangemessen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier wird das Upgrade-Spiel exzessiv gespielt. Hinten liegende Zimmer mit seitlichem Meerblick haben Meerblick nur bei Hinüberlehnen über Balkongitter, ansonsten Sicht auf teilw. begrünten Innenhof u. andere Zimmer. Weiter vorne liegende Zimmer mit wirklich seitlichem Meerblick kosten deutlich mehr. Für Zimmersafe wird Benutzungsgebühr erhoben, für den Bademantel wird Benutzungsgebühr, neben Pfand, erhoben. Für den Spabereich wird Benutzungsgebühr erhoben bei ganz schlechter Leistung, siehe dort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu allen Essenszeiten ausreichende Zahl von Plätzen, großzügige Buffetanordnung mit hervorragenden nationalen und internationalen Gerichten, frisch und sehr schmackhaft zubereitet, großes Kompliment an den Küchenchef und seine Mitarbeiter


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, kaum Verständigungsprobleme, Zimmerreinigung in Ordnung, kein zusätzlicher Service, Beschwerden wird bei entsprechender Bezahlung abgeholfen, siehe Zimmerbewertung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkter Zugang zum Strand, wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Nachbarschaft, Unterhaltung in direkter Umgebung nicht vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spabereich verfügt über Umkleidemöglichkeiten nur in Toiletten, die Sauna hat keinen Frischluftzugang, bei Regenwetter waren ca. 25 Personen im kleinen Schwimmbad mit 15 Liegen als Ausstattung. Es ist feuchtheiß und stickig und kostet pro Pers. 10,- €. Wegen der Wetterlage war nur Strandbegehung möglich. Strand ist riesig und sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Jochen, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen. Dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses aufgrund der Zusatzkosten nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service anzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut uns sehr Leid, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Jedoch, möchten wir Sie informieren, dass es diese Zusatzkosten gibt, gerade weil wir versuchen alle speziellen Wünsche Rechnung zu tragen. Wir möchten unsere Gäste die Gelegenheit geben um Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu bereichern durch die zusätzlichen Diensten, wie zum Beispiel einen Upgrade, die wir für Ihre Bequemlichkeit und genoss anbieten. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten. Wir möchten Ihnen für Ihre netten Worte über das Personal und für die wunderbare Beschreibung unseres Buffets bedanken. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts