- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin eigentlich ein Fan der Iberostar Kette. Das Hotel entsprach auch meinen Erwartungen, schöne große gemschmackvoll eingerichtete Zimmer. Saubere große Badezimmer mit viel Ablagemöglichkeiten. Das Essen war hervorragend. Die Qualität sehr gut. Das Restaurante könnte etwas gemütlicher sein, es hat noch zuviel von einem "Speisesaal". Aber sehr positiv sind der durch Glaswände abgeteilte Buffetbereich. Es sitzt also niemand dirket neben dem Buffet!!! Negativ ist mir aber der schon in den letzten Jahren aufgefallende Trend bei den Iberostar Hotels, für Alles gibt es Upgrades. Ob man an der Rezeption steht, im Aufzug im Zimmer, immer heißt es Up WIFI ,UpRoom, Up Parking, Up Spa, Up Safe.... es laaufen überall Fernseher mit den Angeboten. Man hat das Gefühl, dass was man gebucht hat reicht nicht, man soll für alles Zuzahlen. Und zwar kräftig. Wir haben unser DZ zur Lnadseite gegen Meerblick getauscht und dafür 20€ pro Tag zugezahlt. Für eine Juniosuite wären es 60€ gewesen, für eine Seniosuite habe ich gar nicht mehr gefragt. Während in anderen Hotel ( Magic Life, Riu) das WLan in der Lobby teilweise sogar auf den Zimmern kostenlos ist, muss man hier zuzahlen. Auch der Safe ist recht teuer, welcher in den genannten 4 Sterne Hotels nichts kostet. Wenn das Hotel ausgebucht gewesen wäre, hätte man noch Verständniss, aber dem war nicht so.Ostern erhällt amn in anderen Hotels Zimmer mit Meerblick so, eben weil das halbe Hotel llersteht. Bei Iberostar hat man zunehmend den Eindruck, dass man noch möglchst viel "Nebenbei" verdienen möchte. Schade!!!!!! Das trübt den ansonsten guten Eindruck des Hotels. Die gleichen Erfahrungen habe ich in den vergangen Jahren auch in anderen Iberostar Hotels gemacht. Es bleibt die Überlegung ob es einem das wert ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Claudia, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Andalucia Playa. Wir freuen uns über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir werden Ihre Kritik an den Hoteldirektor und die Konzernleitung weiterleiten. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Andalucia Playa